Babysitter Kurs – Pädagogisch qualifizierte Person

Der Babysitter Kurs von abc-kinderbetreuung ist ein 3-tägiger Fernkurs für Babysitter, der dich mit Hilfe von Hörbüchern für ein einfacheres Lernen unterstützt. Nach Abschluss des Kurses kannst du jederzeit online die Prüfung ablegen – ohne Zeitlimit – und erhältst eine Urkunde.

Der Babysitter Kurs bietet dir beste Lernbedingungen: Du kannst bequem von zu Hause oder unterwegs lernen und das bei freier Zeiteinteilung. Der komplette Babysitter Online Kurs ist als Hörbuch enthalten, sodass du auch während einem Spaziergang, im Auto oder beim Joggen lernen kannst. Die Online Prüfung kann jederzeit durchgeführt werden – es gibt auch kein Zeitlimit und bei Wiederholung entstehen keine Zusatzkosten.

Mehr erfahren

Babysitter Online Kurs

Im Babysitter Kurs bekommst du:

  • 3 Online-Lernmodule inkl Downloads
  • Komplettes Hörbuch
  • Multiple Choice Abschlussprüfung online (kostenfrei wiederholbar)
  • Online Support durch das Schulungsteam
  • Bei bestandener Prüfung: Urkunde sofort zum Download
  • Eigenes Lerntempo und Zeiteinteilung

Vorteile

  • Kursunterlagen können unverbindlich angefordert werden
  • Sichere Bezahlung ohne Zusatzkosten
  • Steuerlich anerkannter Babysitter in nur 3 Tagen – mit Urkunde
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich fand den Kurs „Ausbildung zur pädagogisch qualifizierten Person“ sehr gut aufgebaut und mit vielen, aber nicht zu vielen Informationen bereichert. Die Tipps und alles, was wir gelernt haben, haben mir geholfen, selbstbewusster und auch geschickter mit kleinen Kindern umzugehen. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs eine gute Zusatzausbildung  für meinen Skilehrerberuf mit kleinen Anfängern ist.
Cassandra S., Schülerin
Ich möchte als Au-Pair ein Jahr ins Ausland gehen und habe Au-Pairs aus anderen Ländern im Kurs getroffen! Die Vortragenden gingen total auf unsere Fragen ein und haben uns auf die bevorstehenden Herausforderungen gut vorbereit.
Tanja Z., Au-Pair Anwärterin
Die Kurse und Seminare von abc-kinderbetreuung zu Themen wie „Kommunikation & Konfliktmanagement mit Kindern und Jugendlichen“, „Lerntechniken“ oder „Pädagogik“ waren für mich als Lehrer eine absolute Bereicherung: vergnüglich und höchst abwechslungsreich gestaltet, mit zahlreichen praktischen Tipps und Anregungen, eine Kombination aus neuesten Trends und Methoden des erfahrungsorientierten Lernens. Sehr inspirierend für meine pädagogische Arbeit und ein absolutes Muss für jeden Pädagogen, Lehrer oder Trainer!
Dr. Norbert P., Lehrer

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Video Kurs Babysitter Kurs bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar