Von der Windel zum Töpfchen in 3 Tagen Buch Susanne W.

Das Von der Windel zum Töpfchen in 3 Tagen Buch von Susanne W. zeigt dir, wie du deinen kleinen Schatz in nur 3 Tagen ans Töpfchen gewöhnen kannst. Du bekommst eine einfach umsetzbare, absolut kinderfreundliche Anleitung an die Hand, die dir Schritt für Schritt zeigt, was zu tun ist. 

Das Buch von Susanne W.

Mit dem Buch Von der Windel zum Töpfchen in 3 Tagen von Susanne W. bekommst du eine einfache und genaue Schritt für Schritt Anleitung, die dir zeigt, wie du deinen kleinen Schatz aufs Töpfchen gewöhnen kannst. Susanne W. hat ihr gesamtes Wissen zu diesem Thema kompakt in diesem Ratgeber Buch zusammengefasst.

Die Vorteile

  1. Susanne W. zeigt dir Schritt für Schritt und unkompliziert, was zu tun ist
  2. Alle verwendeten Techniken sind extrem kinderfreundlich – Bestrafungen gibt es hier nicht
  3. Es sind keine zusätzlichen Produkte oder teures Spielzeug notwendig – nur etwas Geduld
  4. Das Haupttraining beschränkt sich auf NUR 3 TAGE
  5. Das Folgetraining dauert durchschnittlich 1 Woche
  6. Bereits nach 3 Tagen berichten ein Großteil der Eltern von deutlichen Fortschritten
  7. Und: Es klappt auch bei den stursten Kinden

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Geld-zurück-Garantie

Du kaufst das Von der Windel zum Töpfchen Buch komplett ohne Risiko! Beim Kauf gibt es eine 100% Geld-zurück-Garantie dazu, sodass du das Buch für 14 Tage testen kannst. Wenn es dir nicht zusagen sollte oder du mit dem Fortschritt nicht zufrieden sein solltest, dann wende dich einfach an den Support und du bekommst dein Geld ohne Wenn und Aber wieder zurück.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

… Ich habe deinen Ratgeber vor 2 Wochen gekauft und wollte mich jetzt erstmal persönlich bei dir bedanken. Ich bin zufällig auf Facebook über deinen Ratgeber gestolpert – mein Mann war jedoch erst sehr skeptisch ob es auch bei unserem Kleinen funktionieren würde. Zum Glück haben wir uns aber dann doch dazu entschieden, und unser Martin blieb tatsächlich schon in der ersten Nacht komplett trocken. Unsere Freunde können es überhaupt nicht glauben, dass unser Kind mit normaler Unterhose ins Bett geht und keine Hochziehwindeln!!! Wir haben das jetzt knapp 10 Tage beobachtet, und er bleibt tatsächlich trocken. Großes Kompliment an dich und deine viele Arbeit, die du in das Buch reingesteckt hast.
Linda, Mama von Martin
Unsere Sophie war gerade 25 Monate alt, als wir mit deinem Training begonnen haben. Es war zuerst sehr ähnlich wie du es beschrieben hast, wir hatten viel mit Sophie’s Sturheit zu kämpfen, aber irgendwann ist dann der Groschen gefallen. Nach gut einer Woche nun ist sie das erste mal trocken aufgewacht — Danke!!
Theresa A., Zweifache Mutter, Mama von Sophie
Unsere Sophie war gerade 25 Monate alt, als wir mit deinem Training begonnen haben. Es war zuerst sehr ähnlich wie du es beschrieben hast, wir hatten viel mit Sophie’s Sturheit zu kämpfen, aber irgendwann ist dann der Groschen gefallen. Nach gut einer Woche nun ist sie das erste mal trocken aufgewacht — Danke!!
Elsa M., Mama von Nils

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du das Buch Von der Windel zum Töpfchen in 3 Tagen Buch Susanne W. bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar