Verkaufsboost für Beautys von Angela Thomas

Mit dem Online Kurs Verkaufsboost für Beautys richtet sich Beauty Expertin Angela Thomas an alle Unternehmerinnen und Selbstständige in der Beauty Branche, die den Verkauf ihrere Produkte und Dienstleistungen boosten möchten.

Botox für deine Kasse

Angela Thomas, eine von Europas bekanntesten Beauty Expertinnen, vermittelt in ihrem Online Kurs Verkaufsboost für Beautys – Botox für Ihre Kasse eine moderne Verkaufsweise, die spielend einfach in die Praxis umzusetzen ist. Dabei richtet sie sich an alle Beautys, die ihr Business auf das nächste Level bringen möchten. In ihrem Kurs bietet sie viele Beispiele aus dem Bereich der Dienstleistungen, wie Kosmetik, Parfümerie und Friseur. Diese Strategie ist besonders für die Beauty-Branche geeignet, um die Einnahmen steigern zu können.

Mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo Angela endlich bin ich mit der Online Schulung durch ich habe viele Tips und Möglichkeiten bekommen. 😍Ich hoffe ich kann es in Zukunft gut umsetzen Wurde auch alles sehr schön erklärt und jetzt ist mir einiges klarer.
Julia R.
Angela ist eine richtige Powerfrau. Sie hat mir geholfen meinen Umsatz deutlich zu steigern und mit ihren Trainings konnten wir unseren Umsatz dieses Jahr verdoppeln. Und das Beste dabei: Unsere Kunden lieben unsere Service. Danke Angela! 🙂
Carolin S.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Verkaufsboost für Beautys von Angela Thomas bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo