Veganer Online Kochkurs von Veggi Mäggi

In dem Kurs Veganer Online Kochkurs zeigt dir Veggie Mäggi wie du mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse leckere und gesunde Gerichte aus pflanzlichen Lebensmitteln zaubern kannst. Dieser vegane Kochkurs zeigt dir mit Schritt für Schritt Video-Anleitungen, wie du mit Freude Abwechslung auf deinen Tisch bringst und optimale Ergebnisse für deine Kreationen erreichst.

Veganer Online Kochkurs – Mit Veggi Mäggi

Um leckere Gerichte zuzubereiten braucht es meist mehr als nur ein Rezept. Es ist viel hilfreicher zu sehen, wie genau die Zubereitung der Gerichte vonstatten geht, wie der Teig beschaffen sein sollte, wie die Konsistenz des Aufstrichs aussehen muss und so weiter.

Die vegane Küche hat so viel zu bieten – und am besten lässt man sich das von einem Profi zeigen, damit die Zubereitungen auch wirklich gelingen. Veggie Mäggi zeigt dir durch eine leicht verständliche Schritt für Schritt Video-Kochanleitung was zu tun ist. Du kannst deine Kochkenntnisse sofort und mit wenig Aufwand auf ein neues Level heben.

Inhalt

Der vegane Kochkurs beinhaltet ungefähr 4 Stunden HD-Videomaterial in 9 Module unterteilt. Dich erwarten mehr als 30 Rezepte und viele Variationen. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind leicht verständlich und auch für Koch-Neulinge gut nachvollziehbar. Zu jedem der Videos gibt es ein ausführliches Handout. Die Rezepte können mit nur einem Klick ausgedruckt werden.

Bonus

Zusätzlich zum Online Kochkurs gibt es das Kochbuch zum Kurs mit über 30 Rezepten als eBook dazu. Außerdem bekommst du 3 zusätzliche Kochvideos mit 5 veganen Köstlichkeiten. Das eBook “Kräuter- und Gewürzfibel für optimales Würzen” gibt es ebenfalls noch geschenkt.

Mehr über “Veganer Online Kochkurs” erfahren

Erfahrungen

Was soll ich sagen? Dieser Online Kochkurs hat meinen (Koch)-Horizont erweitert. Es macht echt viel Spaß, “live” beim Kochen dabei zu sein. Ganz besonders gefallen hat mir die sympatische Ausstrahlung der Köchin. Außerdem vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
Magda (20 Jahre)
Obwohl ich kein Neuling in der veganen Küche bin, kommen doch immer wieder die gleichen Standardgerichte bei mir auf den Teller, und manchmal wünsche ich mir mehr Abwechslung. Dieser Wunsch wird in Veggi Mäggis Online-Kochkurs mehr als erfüllt! So viele tolle Ideen gibt’s da! Endlich weiß ich, wie man köstliche vegane Panade macht und traue mich nun auch über das für mich eher heikle Thema Laibchen in der Pfanne, die ich sooo liebe! Danke für diesen hochmotivierenden Kochkurs!
Andrea (52 Jahre)
In 9 Modulen – unterteilt in Themen wie beispielsweise “Curry, Gulasch und Co” – zeigt Mäggi mit ihrer sympathischen Art super lecker und genial einfache Rezepte. Die Videos laden sofort zum Nachkochen ein, alle Schritte werden gut erklärt, die Zutaten sind einfach zu bekommen. Ganz besonders toll finde ich die speziellen Tipps, die Mäggi während der Kochvideos immer wieder erwähnt.
Kristina (33 Jahre)

Mehr über “Veganer Online Kochkurs” erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar