Traumhund Generator von Claudia Hußmann

Im Online Kurs Traumhund Generator zeigt dir Hundeexpertin Claudia Hußmann wie du deinen Welpen kinderleicht, ohne Gewalt oder Einschüchterung zu dem perfekten Familienhund erziehen kannst. Du kannst deinen kleinen Welpen auf liebevolle Weise erziehen und ihn in kürzester Zeit stubenrein bekommen. Hilf deinem Hund dabei ein traumhafter Begleiter für dich und deine Familie zu werden.

Traumhund Generator

Diese Themen erwarten dich im Online Kurs Traumhund-Generator von Claudia Hußmann:

  • Wie du ganz klar mit deinem Welpen kommunizieren kannst
  • So wird dein Welpe ruckzuck stubenrein
  • Alleine bleiben will gelernt sein
  • Wie du deinen kleinen Piranha bändigen kannst
  • Du kannst aufatmen! Alte Zöpfe, die du getrost vergessen kannst
  • Fellpflege, Untersuchungen und Festhalten sind toll
  • Wie dein Welpe lernt, schnell und gerne auf seine Decke zu gehen
  • So lernt dein Welpe zuverlässig und gerne zu kommen
  • Wie du das Zerren an der Leine vermeidest und dein Welpe lernt, von Anfang an an lockerer Leine zu laufen
  • Höflichkeit kommt gut an
  • Wie du ganz einfach dafür sorgen kannst, dass dein Welpe kein Futter verteidigt
  • Viele Übungen für den Alltag
  • Je besser du deinen Hund verstehst, desto harmonischer wird eure Beziehung
  • Was machst du, wenn dein Welpe…

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

…ich wohne in Hofheim am Taunus zusammen mit meinem Königspudel-Mädchen Raja. Raja ist nun 13 Wochen alt, unerschrocken und sehr süß. Sie ist mein erster Welpe und ich bin froh über Deine Anleitung für die Welpenzeit. Mir tut die Strukturierung sehr gut und ich verstehe gut was Du sagst und in den Videos zeigst. Der Umfang der Infos ist für mich auch genau richtig! Die Zeit mit Raja ist zu 95% sehr, sehr schön und dann kommen immer mal Situationen, die ich nicht so leicht bewältigen kann und ich bin froh über Deine motivierenden und aufklärenden emails! Nur mit der Welpenschule wäre ich ziemlich aufgeschmissen.
Sabine
Seit Ende Juli 2017 sind wir stolze Hundeeltern und haben die letzten Monate, dank deiner Tipps und Tricks, gut überstanden. Unser Eiven ist jetzt fast 5 Monate (18 Wochen) und ist etwas ruhiger geworden. Anfangs war es für uns neugeborene “Eltern” doch ziemlich anstrengend. Gott sei dank, haben wir immer die Unterstützung der Züchter und zusätzlich auch deine Anweisungen mit angewendet. Das Kommen “Hier Eiven” haben wir von Anfang an benutzt, hat auch funktioniert, dann haben wir es nicht mehr konsequent belohnt und schon hatten sich einige Fehler eingeschlichen, die wir jetzt wieder mit Vehemenz ausbügeln wollen. Stubenrein, Auto fahren, das Allein sein, alleine schlafen sind keine Probleme mehr. Auch ein positiver Unterbrecher sowie die lockere Leine werden trainiert. Anfassen und Handling wird täglich durch die “Schmuse” und “Kuschelstunde” geübt! Klappt auch ganz gut. Somit bin ich von deinem Traumhund-Generator und Welpenerziehung24.de sehr begeistert und kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Deine Tipps und Anweisungen sind leicht verständlich und leicht (von uns:-)) zu befolgen.
Michaela
Liebe Claudia, der Traumhundgenerator ist wirklich toll. Man fühlt sich richtig betreut und falls es doch mal zu einem Problem kommt, ist die persönliche Beratung per Email eine wahnsinnig große Hilfe! Unser Hund wohnt seit knapp 2 Wochen bei uns und wir kommen wirklich gut zurecht. Vielen Dank und weiter so!
Eva

Das möchte ich auch! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Traumhund-Generator von Claudia Hußmann bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo