Frau Maier Stilsicher im Business

Der Online Kurs StilSicher im Business von Frau Maier hilft dir dabei, deine Stilsicherheit im Business zu finden. Du erfährst, wie du dein Outfit nutzen kannst, um deine Persönlichkeit und deine Kompetenz auf den ersten Blick sichtbar zu machen. Finde deinen persönlichen Business-Stil und zeige wer du bist!

Der 1. Eindruck zählt! Nutze den ersten Eindruck für dich und deinen Erfolg. Wenn du dich sicher und gut fühlst, verändert das alles. Deine Ausstrahlung wird sich verändern und es wird das Fundament für deinen Stil legen – denn: Charisma gewinnt immer. Du lernst im Video Kurs StilSicher im Business von Frau Maier, wie du deine Persönlichkeit und Kompetenz durch dein Outfit für alle sichtbar machen kannst. Du bekommst Klarheit darüber, wie du am besten einkaufen solltest, was du kombinieren kannst und was zu DIR passt.

Das bekommst du

In diesem Kurs erwarten dich 5 umfangreiche Module und 3 Bonus Module:

  • MODUL 1: Dress for Your Success und das Geheimnis des ersten Eindrucks
  • MODUL 2: Die Grundlagen zu Passform, Farbe, Material
  • MODUL 3: Deine Botschaft
  • MODUL 4: Deine Business Outfits
  • MODUL 5: Deine Details
  • BONUS MODUL 1: Kleiderschrank
  • BONUS MODUL 2: Waschen & Pflegen
  • BONUS MODUL 3: Smart Shopping

Mehr erfahren

Erfahrungen

Ich habe alle Stilratgeber für Business Garderobe durch … immer fühlte ich mich verkleidet. Dann kamst Du mit StilSicher im Business! Welch Offenbarung! Herzlichen Dank, liebe Katharina!!!
Anja, 48 Jahre
Ich bin total begeistert von Dir, Deinen Inhalten und meinem endlich passenden Business Stil. Endlich keine Verkleidung mehr! Nur einen Wunsch hätte ich: Ich wünschte mir, dass ich Dir schon vor 20 Jahren hätte begegnen können … ?
Andrea, 52 Jahre
Der Dreiklang! Er macht es mir so leicht mich zu kleiden, für meine Termine genau zu wissen was ich heute brauche! Ich liebe die Einfachheit und Klarheit mit der Du mir für meinen Business Stil geholfen hast (und auch für meinen persönlichen, denn das kann ich gut übertragen. Darüber hinaus ist der Kurs ist ein echter Gewinn für Selbstwert, Wohlfühlen, Authentizität. Und auch für den Geldbeutel!
Claudia, 32 Jahre

Mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du den Video Kurs StilSicher im Business von Frau Maier bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo