Sterbebegleitung bei deinem Tier Online Kurs von Andrea Schädel

Im Sterbebegleitung bei deinem Tier Online Kurs unterstützt dich Reiki Meisterin Andrea Schädel dein Tier würdevoll im letzten Lebensabschnitt zu begleiten. Du lernst die einzelnen Sterbephasen kennen, das Abschied nehmen, unterstützende und begleitende Rituale und vieles mehr. Egal, ob du persönlich Unterstützung in der Trauerphase brauchst oder aber beruflich mit kranken und alten Tieren zu tun hast – dieser Online Kurs kann dir so manchen Schritt erleichtern.

Sterbebegleitung bei deinem Tier

Das erwartet dich im Online Seminar:

  • Abschied nehmen
  • Der letzter Lebensabschnitt
  • Tag X
  • Welche Todesarten gibt es
  • Die einzelnen Sterbephasen
  • Welche möglichen Wegbegleitungen haben wir in den einzelnen Sterbephasen
  • Unterstützende und begleitende Rituale
  • Ein Gebet speziell für überfahrene Tiere
  • Die einzelnen Trauerphasen
  • Welche möglichen Wegbegleitungen haben wir in den einzelnen Trauerphasen
  • Soforthilfe für deine Seele
  • Einfache und natürliche Hilfsmittel, die dich und dein Tier unterstützen können
  • Heilzahl: Loslassen
  • Lebenslanger Zugang zu diesem Kurs im Mitgliederbereich der Tierakademie
  • Auf Wunsch persönliche Betreuung und Begleitung buchbar
  • Geschlossene Facebookgruppe, sodass du dich in einem geschützten und persönlichen Raum austauschen kannst
  • Teilnahmebescheinigung

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Liebe Andrea, dein Kurs Sterbebegleitung ist eine große Hilfe für alle, welche mit dem Thema Tot konfrontiert werden, und durch die dadurch entstehende emotionale Belastung, es schwerfällt, den Sterbevorgang objektiv zu erfassen. Mit deinem Kurs kann mal etwas leichter durch diese schwere Zeit gehen. Ich hätte gewünscht, diesen Kurs schon früher gemacht zu haben, und meinem Tier und mir viel emotionale Belastung erspart zu haben. Durch diesen Kurs konnte ich noch viel lernen, obwohl ich schon ein paar mal Tierbesitzer im Sterbeprozess ihres Tieres begleitet habe. Wir können unseren Tieren keine größere Hilfe erteilen, als sie ihn Frieden gehen zu lassen. Ich danke dir von Herzen!
Ute
Ganz herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Sie hat meiner geliebten Katze und mir wieder neue Kraft und Durchhaltevermögen sowie gestärkten Lebensmut und -willen gegeben. Ich bleibe mit Dir in Kontakt und werde jederzeit gerne wieder auf Deine liebevolle Art und Arbeit zurückgreifen, wenn es mich/uns danach ruft. Ja, der eine Bereich ist wirklich wie eine Wunderheilung, die Tierklinik hatte schon einen OP-Termin angesetzt, dann war “das Teil” innerhalb von 2 Tagen verschwunden, ich traute meinen Augen nicht. Was die anderen, neu gefundenen Probleme anbetrifft – ich arbeite neben Tierarzt Hilfe und Homöopathie ebenso intensiv weiter mit Dir und Deiner Hilfe. Ich habe an diesem Beispiel etwas ganz Wunderbares erlebt und ich glaube nun auch an die Kraft der Liebe, der Segnung. Und auch an die Quantenmethode, die ich ja selber anwende, doch bei eigenen Dingen kann man es dann manchmal am wenigsten glauben, obwohl man die positiven Wirkungen schon oft erlebt hat. Und ich zünde, seitdem Deine geweihte Delfin-Kerze bei mir ankam, diese täglich an, und wende ebenso Ratschläge aus Deinem Online-Seminar “Sterbehilfe” an, denn hierbei sind auch Tipps, wenn es noch nicht eindeutig ist, in welche Richtung es gehen soll, wie man dem Tier helfen kann, bei seiner Entscheidung, “die Kurve zu kriegen” und noch zu bleiben. Ich bin so dankbar und froh über Deine Unterstützung (Tierkommunikation) in den letzten Wochen, die wirklich an meine Grenzen gingen. Du hast mir Kraft gegeben und es hat einfach gutgetan, mit Dir zu sprechen – mit jemandem, der versteht, wie es ist, wenn man sein Tier – seine Tiere – so sehr liebt. Ich werde Dir treu bleiben, ganz herzlichen Dank für alles!
Alexandra
Liebe Andrea Schädel, vielen Dank für den wunderbaren Kurs “Sterbebegleitung für Tiere” Es hat mir in vielen Dingen sehr geholfen und auch den Tod besser verstehen zulernen. Auch meine geliebte Tiere in Frieden los zulassen, half mir sehr.
Maria

Ich möchte mehr darüber erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Sterbebegleitung bei deinem Tier Online Kurs von Andrea Schädel bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo