Spirit Mission von Jacqueline Le Saunier

Spirit Mission von Jacqueline Le Saunier ist ein 8-wöchiger Onlinekurs, der dir dabei hilft, deinem Leben eine neue Vision zu geben. Löse alte Blockaden und entdecke deine verborgenen Potentiale, um in Kontakt mit deinem Höheren Selbst zu kommen.

Lektionen

Der Spirit Mission Online Kurs umfasst 4 Module mit insgesamt 16 umfangreichen Lektionen:

Modul 1 – Die Kraft Deiner Vergangenheit

  • Lektion 1: Aussteigen aus dem Opfermodus – Verantwortung für dein Leben übernehmen
  • Lektion 2: Vergebung und Dankbarkeit für Eltern – Spüren das Kraftfeldes deiner Ahnen
  • Lektion 3: Loslassen der Dinge die dich aus dem Leben ziehen – Verwandlung in Ja zum Leben
  • Lektion 4: Aufdecken und Umwandlung der negativen Glaubenssätze

Modul 2 – Die Kraft der Selbstliebe

  • Lektion 5: Fühle was Selbstliebe wirklich bedeutet
  • Lektion 6: Die Öffnung deines Herzens
  • Lektion 7: Erkenne deine Werte im Leben
  • Lektion 8: Kontakt zu deinem Höheren Selbst

Modul 3 – Die Kraft Deiner Vision

  • Lektion 9: Schule deine Intuition
  • Lektion 10: Erlebe deine Kreativität als Ausdruck deiner Seele
  • Lektion 11: Erfahre deine Potentiale und Geschenke die du mit auf diese Welt gebracht hast
  • Lektion 12: Finde heraus was dein Juwel ist – Das was dich allein ausmacht

Modul 4 – Deine Schöpferkraft

  • Lektion 13: Aktiviere dein Schöpferbewusstsein
  • Lektion 14: Dankbarkeit als Schlüssel für Fülle und Reichtum in deinem Leben
  • Lektion 15: Erkenne deinen Seelenplan
  • Lektion 16: Lebe JETZT deine großartigste Version – Die Umsetzung

Jetzt mehr erfahren

Bonus

Als Geschenk bekommst du exklusive Bonusvideos von internationalen Experten und 2 Live Video Chat Gruppen Calls mit Jacqueline Le Saunier – jeweils 60 Minuten – für deine Fragen.

Das bekommst du

  • 4 Module mit insgesamt 16 Lektionen
  • Circa 320 Minuten Videomaterial
  • 2 x Q&A Live Video-Gruppen-Calls
  • 10 kraftvolle Meditationen
  • Täglich 1-2 transformierende Übungen und Aufgaben
  • Tägliche Affirmationen
  • Tagebuch-Workbook
  • Trainingsvideo: Aktivierung deiner Hellsinne und Intuition
  • Mastermind Facebook Gruppe
  • Community Mitgliederbereich
  • Lebenslanger Zugriff
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo an Alle, gestern hat mir meine Mutter eine Riesenkiste Bio-Köstlichkeiten mitgebracht, einfach so, ich habe heute zwei Karten für die Oper gewonnen und am Wochenende habe ich eine sehr interessante Person getroffen, die mir hilft meine Homepage zu gestalten. Ich weiß, das sind alles nur Kleinigkeiten, aber ich fühle mich gerade so beschenkt vom Leben. Wir leben in der Fülle und bemerken es gar nicht. Ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, mache ich eine Miniversion von Jacquelines Regenbogenmeditation. Aus dem Bewusstsein heraus, dass ich den göttlichen Funken in mir trage, erlebe ich den ganzen Tag anders. Dafür möchte ich dir Danke sagen.
Martina S.
Hallo Jacqueline, danke für die 7. als auch für die 8. Lektion. Dankbar zu sein, mich über kleine Dinge zu freuen, macht mich glücklich. Ich bin Dir dankbar für diesen Kurs. Alles Liebe Dir und Deinem Team.
Silvia H.
Wow! Die 3. Lektion geht ja schon sehr in die Tiefe, so mein Empfinden! Ich habe gerade ganz intensiv mit den negativen Glaubenssätzen zu tun, die in mir herumschwirren. Es tut gut, ist aber auch schmerzhaft, sie ans Licht zu holen! Das tägliche Lesen des Vertrages aus Lektion 1 und das Mantra aus Lektion 3 empfinde ich als wundervoll! Es ist viel in Bewegung in mir… Von Herzen DANKE für deine liebevolle Arbeit!
Birte L.

Deine Erfahrungen

Wenn du Spirit Mission von Jacqueline Le Saunier bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar