Sönnchen Club von André Loibl

Im Sönnchen Club von André Loibl bekommst du einen Ort, um deine Energie aufzuladen und deine Lebensfreude wieder zu aktivieren. Verabschiede dich von hinderlichen Blockaden und tanke jede Woche Leichtigkeit und Kraft, um energiegeladen und voller Freude deinen Alltag zu meistern, sei es beruflich oder privat.

Sönnchen Club

Der Sönnchen Club besteht aus 3 Teilen:

  • Teil 1: Einschränkungen auflösen, aus dem “Stocken” rauskommen, Deine innere Leichtigkeit aktivieren – und erleichternde Antworten auf drängende Fragen bekommen
  • Teil 2: Fortgeschrittene Strategien für Dein Geschäft und auch Dein Leben
  • Teil 3: Verbünden mit Gleichgesinnten im geheimen “Sönnchen Garten”

Jeden Mittwoch Abend gibt es eine Live Meditation, bei der du mitmachen kannst. Hier geht es darum, alte Blockaden, Ängste und Einschränkungen aufzulösen und Kraft zu tanken.

Jeden 1. Freitag im Monat teilt André Loibl Strategien, Tools und Techniken mit dir, die dich im Business und natürlich auch in deinem persönlichen Leben weiterbringen können.

Zudem bekommst du Zugang zur inspirierenden und motivierenden Facebook Gruppe, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen kannst.

Jetzt mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du den Sönnchen Club von André Loibl bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo