Sketchnotes Online Kurs von Timo Strauß

Lerne im Sketchnotes Online Kurs von Timo Strauß mit Leichtigkeit und Spaß Sketchnoten. Auf sympathische und motivierende Weise erklärt dir Timo Strauß Schritt für Schritt was du für erfolgreiches Sketchnoting wissen musst. Du lernst alle Basics, die Bildsprache und Insider-Tipps, sodass du bald selbst loslegen und deine eigenen kreativen Ideen umsetzen kannst. 

Sketchnoten ganz einfach lernen

Im Sketchnotes Online Kurs von Timo Strauß erwartet dich:

  • Schritt für Schritt und Strich für Strich Bildsprache lernen
  • 8 Module mit insgesamt 34 Lektionen und Videos
  • Insider-Tipps für zukünftige SketchnoterInnen
  • Bonus 1: Exklusive PDF Sketchnote-Spickzettel zum sofort ausdrucken. Am Ende hast du ein richtiges Heft mit über 30 Seiten wertvoller Erinnerungen an die Inhalte des Workshops
  • Bonus 2: Exklusive Übungsaufgaben zu jeder Lektion trainieren das frisch Erlernte. Sehr effektiv
  • Bonus 3: Zugriff auf alle zukünftigen Inhalte des Workshops

Die einzelnen Module zum erfolgreichen Sketchnoten:

  • Modul 1: Essentials (6 Lektionen)
  • Modul 2: Start simple (3 Lektionen)
  • Modul 3: Effektive Container (5 Lektionen)
  • Modul 4: Bilder & Symbole (5 Lektionen)
  • Modul 5: Menschen & Emotionen (4 Lektionen)
  • Modul 6: Strukturen, Text & Farbe (5 Lektionen)
  • Modul 7: Optimieren (3 Lektionen)
  • Modul 8: Üben & Anwenden (4 Lektionen)

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Timos Sketchnoting Workshop hat mir sehr viel Spaß bereitet. Der Kurs ist in sich stimmig aufgebaut, so dass man Schritt für Schritt in die “Geheimnisse” des Sketchnotings eingeführt wird. Timo gibt den Teilnehmern Mut und Vertrauen, Sketchnoten lernen zu können. Schritt für Schritt erfährt man, wie sich die einzelnen Objekte ausfbauen, so dass man mit der Zeit selbst in die kreative Phase kommt. Vor dem Kurs habe ich geschwungene Banner mit Schatten bestaunt, heute kann ich sie selbst zeichnen. Die bewegten Männchen sind für mich (noch) eine Herausforderung, der ich mich mit meinem heutigen Wissen gerne stelle. Mit den erlernten Techniken und ein wenig Übung werden mit die Männchen auch bald leicht von der Hand gehen. Meine To Do Listen haben sich von langweiligen Notizen in ansprechende Zeichnungen verwandelt. Wer Interesse an Sketchnoten hat, ist hier richtig aufgebhoben. Ich bin dankbar, diesen Kurs gefunden und gebucht zu haben.
Gabriele S.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Sketchnotes Online Kurs von Timo Strauß bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo