Skalar Chembuster Masterclass von Wetteradler

Im Online Workshop Skalar Chembuster Masterclass von Wetteradler erfährst du alles über die Wirkungsweise eines Skalar Chembuster und wie du dir selbst ein solches Gerät nachbauen kannst. Viel Wissen und eine eine praktische Anleitung warten auf dich.

Skalar Chembuster – Online Kurs

Diese Themen erwarten dich im Online Kurs:

  • Theorie & Praxis zur Orgontechnologie und “Orgoniten”
  • Physikalische Effekte in einem “Orgonit” und wie du diese für Dich nutzt
  • Geschichte und Entwicklung von Orgon-Technologie
  • Die Natur verstehen – wichtige Schöpfungsmuster
  • Wasserplanet Erde und wie es energetisch zusammenhängt
  • Wie Du am meisten Energie akkumulierst
  • Wie diese Energie richtig gewandelt wird
  • Welche Rolle übernehmen Kristalle
  • Warum einige Kristalle wichtiger sind als andere
  • Das Geheimnis von Spiralen und wie Du sie richtig und wirkungsvoll baust
  • Die Rolle des Magnetismus
  • Quantenenergetische Wirkung

Das sind die Module:

  1. Modul – Einführung
    Eine Einführung zum Thema
  2. Modul – Grundlagen
    Was ist “Orgonit” und Orgontechnologie?
    Entdeckungen von Dr. Wilhelm Reich
    Die Arbeit von Don Croft & Carol Croft
    Polarität
  3. Modul – Heutige Belastungen
    Feinstaub
    Welche Rolle spielt Trinkwasser?
    Strahlung und dessen Auswirkungen
  4. Modul – Metalle
    Leitfähigkeit & Magnetismus
    Energieakkumulation
    Physikalische Effekte und ihre Wirkung in Orgonit
  5. Modul – Kristalle
    Die Aufgabe von Kristallen und wie sie funktionieren.
  6. Modul – Das Geheimnis von Spiralen
    Warum Spiralen?
    Wie Spiralen wirklich funktionieren
    Skalarenergiemessung
  7. Modul – Theorie: Skalar-Chembuster
    Wozu ein Skalar-Chembuster dient. Aufbau und Funktionsweise
    Unterschiede zu anderen Geräten.
  8. Modul – Praxis: Chembuster Vorbereitung
    Physische und energetische Reinigung, Auflademethoden von Kristallen
    Vorbereitung und Aufbereitung der Chembuster Antenne
  9. Modul – Praxis: Skalar-Chembuster Herstellung
    Umsetzung der Theorie in die Praxis
    Wir bauen einen starken Skalar-Chembuster
    Dieser Teil allein umfasst mehr als 25 Einzelvideos, in denen Du Schritt für Schritt gezeigt bekommst, wie Du deinen eigenen Skalar-Chembuster bauen kannst
  10. Modul – Tipps & Tricks
    Nützliche Tipps und Tricks

Zusätzlich bekommst du:

  • Detailierte PDF-Materialliste für einen Chembuster
  • BONUS Fibonacci Ätherwirbel Online Video-Bauanleitung

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich habe mir bereits einiges an Material besorgt und kann bald loslegen mit dem Bauen… ich freue mich sehr auf den Kurs und deine Anleitung.
Julia
Wir haben seit kurzem einen Mobilfunkturm ca 200 meter vom Kinderzimmerfenster entfernt und wir spüren den auch. Wir sind alle irgendwie unruigher seidem. Ich hatte bisher immer respekt vor dem eigenbau solcher Geräte und möchte auch dass sie richtig funktionieren. danke vielmals für die möglichkeit von Euch zu lernen.
Anita
Ich hab ja jetzt seit Dezember die Orgoniten von dir in der Wohnung und einen kleinen Muffin immer bei mir. Ich hab jetzt eine spagyrische Auswertung von Körperflüssigkeiten (Blut & Urin) machen lassen. Man bekommt da Infos über verschieden Toxische Belastungen von Organen und so. Ein Punkt gibt auch Auskunft über die Elektromagnetische Belastung. ich schick dir den Ausschnitt ) Ich wohn immer noch mitten in München also von dem her ist ungewohnlich schwach top. Danke für deine Arbeit, mach weiter so und ganz liebe Grüße
Romi

Ich möchte mehr erfahren (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du die Skalar Chembuster Masterclass von Wetteradler bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo