Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch von Dr. Heidi Gößlinghoff

Im Online Kurs Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch erfährst du von Dr. Heidi Gößlinghoff, wie es möglich ist entspannt und schnell schwanger zu werden.

Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch

Diese Themen erwarten dich im Online Kurs:

  • Mehr Zeit für dich
  • Wissen worauf es ankommt
  • Endlich schwanger

Das bekommst du im Kurs:

  • 48 Videos, einfach und verständlich
  • Die Gewissheit, wo du gerade bei deinem Kinderwunsch stehst
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung für deine Diagnostik

Dazu gibt es ein exklusives Textbook:

  • Dein täglicher Begleiter
  • Die wichtigsten Methoden für dich zusammengefasst
  • Perfekt auf dich abgestimmt

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Das Coaching hat mir richtig gut gefallen. Alles war toll erklärt und auch für Außenstehende, die sich nicht täglich damit beschäftigen können, sehr verständlich nachzuvollziehen. Uns hat es geholfen, etwas gelassener an die Familienplanung zu gehen. Und der Erfolg stellte sich prompt ein: Unsere Tochter ist jetzt ein halbes Jahr!
Andrea T.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Kurs Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch von Dr. Heidi Gößlinghoff bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo