Schlummergeheimnisse für Neugeborene eBook von Sarah Mann

Das Schlummergeheimnisse für Neugeborene eBook von Sarah Mann verrät dir als frisch gebackene Mama oder Papa, wie du deinen kleinen Schatz liebevoll und sanft in das Reich der Träume bringen kannst. 

Das erwartet dich

  • Einleitung (Seite 3)
  • Ein entspannter Start (12)
  • Realistische Erwartungen -Der Schlaf von Neugeborenen (22)
  • Der Schlaf eines Neugeborenen (26)
  • Schlafbedürfnis eines Neugeborenen (31)
  • Schreiphasen meistern (39)
  • Schlafverhalten in den ersten Monaten (46)
  • Vorzüge von gutem Schlaf (50)
  • Die Weichen früh stellen (56)
  • Persönliche Einblicke und Erfahrungen (59)
  • Schlafstörung oder normaler Schlaf? (65)
  • Guten Schlaf fördern ist nicht egoistisch (68)
  • 12 Schlafgeheimnisse, die das Leben frisch gebackener Eltern verändern (72)
  • Ein gutes Fundament legen (102)

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Das Buch hat mir tatsächlich geholfen, mein Baby besser zu verstehen, besser auf seinen Schlaf zu achten und zu wissen, worauf ich achten kann/sollte.
Johanna
Schon vor der Geburt meines Sohnes wusste ich, dass das Thema Schlaf für mich sehr wichtig sein würde und mich auf der Babyreise sicherlich herausfordern würde. Ich wollte also vorbereitet sein und bin bei meiner Recherche auf das Buch von Sarah gestoßen. Sarah kombiniert in ihrem Buch einen großen Schatz an Wissen zum Thema Babyschlaf und kombiniert diese mit eigenen Erfahrungen, wodurch das ganze Buch sehr authentisch wird und die Tipps praktikabel einsetzbar sind, weil Sarah sie zuvor bei Ihren Kindern erfolgreich nutzen konnte. Was mir besonders gefallen hat ist, dass Sarah in dem Buch klar macht, dass es nicht nur ausschließlich um das Baby geht, sondern dass es auch wichtig ist, dass sich die Eltern in Ihren (Schlaf-)Bedürfnissen wiederfinden. Am Ende des Buches findet man 12 leicht umsetzbare Tipps beruhend auf ihren Ausführungen zum Babyschlaf und ich hab mich dabei erwischt, wie ich schon zu Beginn des Buches zu den 12 Geheimnissen gesprungen bin, weil ich so gespannt war und mit irgendwas schon “beginnen” wollte, um eine gute Grundlage für den Babyschlaf zu finden. Alles in allem eine wunderbare Anleitung für junge Eltern, die nicht die eine Schlaflernmethode lernen wollen, sondern sich eine eine sanfte Begleitung ihres Babys ins Schlummerland wünschen.
Nicole

Deine Erfahrungen

Wenn du das Schlummergeheimnisse für Neugeborene eBook von Sarah Mann bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo