Schamanisches Träumen von Alberto Villoldo

Der Online Kurs Schamanisches Träumen von Alberto Villoldo führt dich Schritt für Schritt in 10 lebensverändernden Stufen in die magische Welt des Schamanischen Traum-Yogas ein. 

Das bekommst du

Der Online Kurs Schamanisches Träumen hält folgende Inhalte für dich bereit:

  • LEKTION 1 – DER ERSTE TRAUM: LIEBE
  • LEKTION 2 – DER ZWEITE TRAUM: SICHERHEIT
  • LEKTION 3 – DER DRITTE TRAUM: TOD
  • LEKTION 4 – ERWACHEN
  • LEKTION 5 – ERWACHSEN WERDEN
  • LEKTION 6 – ERSCHEINEN
  • LEKTION 7 – MEISTERUNG DER ZEIT
  • LEKTION 8 – SCHAMANISCHES TRAUM-YOGA
  • LEKTION 9 – TRAUM-BOTSCHAFTEN
  • LEKTION 10 – DIE WELT INS DASEIN TRÄUMEN

Das Gesamtpaket

  • Dein 10-Schritte-Online-Prozess
  • Praktisches Audiobook für unterwegs
  • Workbook mit Übungen und Aufgaben
  • Dein persönliches Traumtagebuch
  • Komplette Dokumentation: Die schamanischen Heiler der Anden
  • Leben im Fluss der Energien
  • Seele zurückholen
  • Deinen Körper erneuern zusammen mit Dr. Mark Hyman
  • Dein komplettes Meditationspaket
  • Die weibliche Göttin
  • Bonus Live Calls mit Alberto Villoldo & Master Trainer

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Vielen herzlichen Dank an Alberto Villoldo und an das ganze Team. Ebenso an alle, die mit dabei waren und sind. Ich habe diese Zeit sehr genossen und erhielt viele Werkzeuge um das Schamanische Träumen zu erlernen. Danke, ich werde diesen Weg gehen, träumen, umsetzen, dies aus der tiefe meines Herzens, zum Wohle aller.
Sabine
Eine sehr Herz-öffnende Reise mit dem Adler. Mein Traum, Liebe in die Welt zu tragen ist sehr stark. Zu wissen, dass wir viele sind und immer mehr werden, erfüllt mich mit Freude. Danke lieber Alberto, Danke liebes Team von younity für diesen wundervollen Kurs.
Annemarie
Danke für das umfangreiche Wissen. Danke für das Erinnern. Ich habe es als Gnade empfunden diesen Kurs machen zu dürfen. Danke!
Nicola

Das möchte ich auch! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Schamanisches träumen von Alberto Villoldo bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo