RISE UP AND SHINE UNIVERSITY 2019 von Laura Seiler

Die Rise Up and Shine University von Laura Malina Seiler geht 2019 in eine neue Runde. Das Online Coaching Programm mit dem Namen Rise Up and Shine Uni 2019 unterstützt dich dabei, den Schlüssel zur Veränderung wieder zu finden, der bereits in dir ist! Laura Seiler hilft dir dabei, deine innere Kraft zu entfalten und dich selbst in einem neuen Licht wahrzunehmen.

Beinahe 10.000 Absolventinnen und Absolventen haben bereits an der Rise Up And Shine University teilgenommen und ihre Vision von einem glücklichen Leben wahr werden lassen.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Module

  • Pre Course: Beginne, zu träumen
    • Tag 1: Stell dir vor, es ist ein Wunder passiert
    • Tag 2: Aktiviere die Schöpferkraft in dir
    • Tag 3: Erschaffe die besten Bedingungen für dich
    • Tag 4: Beginne bereits heute, deine Wünsche zu erfüllen
    • Tag 5: Verbringe den Tag in einer neuen Welt
  • Modul 1: Anerkennen, was ist
  • Modul 2: Loslassen, was war
  • Modul 3: Erinnern, wer du bist
  • Modul 4: Erschaffe dein bestes Leben

Weitere Infos folgen…

zurück zum Menü ↑

Top Alternative

Mehr erfahren (KLICK)

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir die RUSU weitergeholfen hat und ich bin noch immer so geflasht von der Liebe, die vom dem Kurs ausgeht. … Die RUSU hat mir dazu gedient, meine versteckten Potentiale zu entfalten und mich als ein Wunder anzuerkennen, das ich schon immer war. Ich fühle mich im Flow des Lebens und dass das Leben für mich ist und es passiert so viel Schönes, seit ich neue Dinge ausprobiere und aus meiner Komfortzone gehe. Die RUSU hat mir so viel Mut und Kraft gegeben, immer an mich zu glauben und nie aufzugeben. Wie wichtig es ist, für meine Träume loszugehen und mich bestärkt in dem Glauben, ein Lichtbringer für die Menschheit zu sein.
Renate M.

Ich kann nicht nicht Worte fassen, wie sehr mich die Meditationen, Visualisierungen und Übungen verändert haben. Wie ein Schmetterling aus dem Kokon, aus dem schlafenden in den wachen, aus dem unbewussten in den bewussten Zustand. Immer noch ich, aber weiser, liebevoller, mitfühlender, lebenslustiger und authentischer. Die so freizügige und umfassende Weitergabe deines Wissens ist ein wahres Geschenk. Ohne diesen Kurs, deine Podcasts und Tipps hätte ich möglicherweise ein Leben gebraucht, um bei mir anzukommen und zu merken, wer ich wirklich sein will und wie mein Leben aussehen darf. Ich habe vergeben, verstanden und geholfen. Meine notierten Wünsche sind allesamt wahr geworden. Man kann viel lesen, aber um zu verstehen, muss man erfahren und üben. Durch den 4-Wochenkurs konnte ich meine innere Welt noch tiefer kennenlernen, hinterfragen und die äußere mit neuen Augen sehen. Danke für einfach Alles!
Lea S.
Durch die Rise Up & Shine University habe ich so viel mitgenommen: Ich bin die Schöpferin meines Lebens. Das hab ich mir bisher aus viel Literatur selber zusammengesucht und nun sitzt du da und propagierst das als das normalste der Welt. Und weißt auch noch, wie einfach man das umsetzt. Ich habe realisieren dürfen, wie viel Fülle bereits in meinem Leben ist und wie weit der Weg der persönlichen Entwicklung ist, den ich bereits gegangen bin. Ich habe über die unendliche Weisheit deiner Meditationen gestaunt, war von der Leidenschaft begeistert, die in jeder einzelnen Übung des Workbooks steckt. Bin mir meiner Bedürftigkeit in Beziehungen auf die Schliche gekommen, habe einen bereits bekannte Vision für meine Leben wiedergefunden, den größten Miesmacher und fiesesten Antreiber enttarnt. Mein Zustand heute: Freude. Dankbarkeit. Liebe. Vertrauen. Und – Entspannung. Ich habe das Bild, dass ich die Schöpferkraft – vor allem über meine Zeit – wieder in meinen Händen halte. Ich bin so glücklich über alles, was ich in den vier Wochen mit der RUSU erlebt habe. Ich bin begeistert von der Liebe, du die du verbreitest, und von deiner Vision, so viele Menschen wie möglich an deinem Weg teilhaben zu lassen.
Felicitas V.
Love Bundle
Love Bundle
6 Subliminals für die Erweckung deiner Liebe (Hochqualitative .mp3 und .wav Dateien)
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du die RISE UP AND SHINE UNIVERSITY 2019 von Laura Seiler bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar