Reine Nervensache von Andre Herrmann

Im Online Kurs Reine Nervensache von Andre Herrmann erfährst du, wie Stress, Angst und Panik entstehen, wieso es nicht nur reine Kopfsache ist – und das Wichtigste: Du bekommst Werkzeuge für die Stress- und Angstbewältigung an die Hand und lernst, wie du sie in deinem Alltag verwenden kannst, um aus dem Teufelskreis endlich auszubrechen.

Videokurs Reine Nervensache

Das erwartet dich im Videokurs:

  • Unkomplizierte und vor allem nachhaltige Stress- und Angstbewältigung
  • Vollwertige Angstbewältigung, die nicht nur den Kopf behandelt
  • Kann auch auf andere Lebensbereiche angewendet werden. Mehr Lebensqualität!
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 0% Risiko (14 Tage Geld-zurück-Garantie)
  • Erfahrungen aus erster Hand statt fragwürdige Theorie
  • Kein Vorwissen nötig / Auf JEDE Angst anwendbar

Jetzt mehr erfahren

Hinweis

Dieser Online Kurs ersetzt keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Erfahrungen

Ich dachte immer meine Panikattacken würden aus dem Nichts kommen, aus heiterem Himmel. Durch den Videokurs habe ich das erste Mal wahrgenommen, wie viele einzelne Stellschrauben beteiligt sind. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, dass ich allein mein Schicksal in der Hand habe. Die Videos sind prägnant, sehr verständlich und haben eine ungemeine Aussagekraft. Meiner Meinung nach inhaltlich einer der besten Kurse auf dem Markt der unzähligen Möglichkeiten. Ich würde mein Geld immer wieder investieren, denn dieser Kurs war der längst nötige Tritt in den Hintern, den ich gebraucht habe.
Jessica S.
Ich kann mich auch nur positiv äußern! Hätte ich das wissen schon vor 10 Jahren gehabt, wäre mir viel erspart geblieben und vermutlich gar nicht so schlimm geworden!, O Andre, meine Weiterempfehlung hast du jederzeit !!
Kati T.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Videokurs Reine Nervensache von Andre Herrmann bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 3.7]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo