Permanent Make Up Kurs für Augenbrauen von Angela Thomas

Lerne im Online Kurs Permanent Make-Up Kurs für Augenbrauen von Angela Thomas 3 Techniken für symmetrische und außergewöhnliche Augenbrauen kennen und umsetzen. Du erfährst Schritt für Schritt wie du erfolgreich die Techniken Kashmir (neu), Ombre Technik und Nano Hair Strokes (Bonus) zaubern kannst und damit deine Kunden begeisterst. 

Permanent Make Up Kurs für Augenbrauen – Online Kurs

Angela Thomas arbeitet bereits seit mehr als 18 Jahren in ihrer eigenen Beauty Lounge. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie die 3 besten Techniken für außergewöhnliche Augenbrauen in einem Online Kurs zusammengepackt. Der Kurs richtet sich an alle Make Up Artisten – und an alle, die es werden möchten – um die Techniken ins Details zu erklären. Du lernst in diesem Online Kurs Schritt für Schritt wie du individuelle Augenbrauen kreieren kannst, die deine Kundinnen begeistern werden. In nur 2 bis 4 Wochen wirst du in der Lage sein die Techniken umzusetzen.

Das erwartet dich im Kurs

  • MEILENSTEIN 1: Vorbereitung des Arbeitsplatzes
  • MEILENSTEIN 2: Farben und Pigmentlehre
  • MEILENSTEIN 3: Die 3 Arten des Vorzeichnens
  • MEILENSTEIN 4: Verschiedene Vorlagen für die Hairstrokes auf einer Übungsmatte
  • MEILENSTEIN 5: Umsetzung am Kunden (Vollständige Behandlung)
  • MEILENSTEIN 6: Dein überragenden Durchbruch auf Social Media

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo Angela endlich bin ich mit der Online Schulung durch. Ich habe viele Tips und Möglichkeiten bekommen. Ich hoffe ich kann es in Zukunft gut umsetzen. Wurde auch alles sehr schön erklärt und jetzt ist mir einiges klarer.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Permanent Make Up Kurs für Augenbrauen von Angela Thomas bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo