PaarBalance

Das PaarBalance Programm richtet sich an alle, die eine schwierige Zeit in der Beziehung durchmachen, neuen Schwung in eine bereits langjährige Partnerschaft bringen möchten oder auch an frisch Verliebte, die von Anfang an alles richtig machen möchten. 

PaarBalance Programm

Das PaarBalance Programm wurde unter wissenschaftlicher Leitung der beiden Diplom- Psychologen und Psychotherapeuten Dr. Judith Gastner und Prof. Dr. Ludwig Schindler erstellt. Das Online Coaching wurde auf der Basis neuester Forschungsergebnisse entwickelt und beinhaltet Behandlungstechniken der Kognitiven Verhaltenstherapie (KVT).

Das bekommst du

Das Online Coaching besteht aus 18 interaktiven Online-Sitzungen. Deine Vorteile:

  • Coaching für Einen – Erfolg für Zwei
  • Zeitliche & örtliche Flexibilität
  • Hohe Interaktivität
  • Zahlreiche Motivationshilfen
  • Geld-zurück-Garantie
  • Sicherheit & Anonymität

Kosten

Du hast die Wahl zwischen dem 1-Monats-Coaching für 99 € und dem 3-Monats-Coaching für 249 €. Das 1-monatige Online-Coaching ist ideal, um das  Coaching kennenzulernen und dir erste Inputs zu holen. Du bekommst einen Monat lang Zugriff auf das gesamte Programm mit allen Coaching-Videos, Trainings, Tipps und mehr. Das 3-monatige Coaching bietet einen optimalen Zeitraum, um positive Veränderungen zu festigen.

Jetzt mehr erfahren

Gutschein

Derzeit gibt es keinen Aktions-Gutschein.

Erfahrungen

Dass wir nach der Affäre jetzt wieder eine glückliche Beziehung führen und letzten Monat sogar geheiratet haben, haben wir zu einem großen Teil Ihnen zu verdanken.
Ruth
Ich war echt erstaunt, wie wenig es gebraucht hat, dass sich unsere Beziehung entspannt. Ich kann kaum mehr verstehen, warum wir es uns vorher oft so schwer gemacht haben.
Julia
Wir waren beide begeistert! Wahrscheinlich haben wir in den letzten paar Wochen so viel miteinander gesprochen und unternommen wie im ganzen Jahr davor nicht
Dani

Das möchte ich auch! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du PaarBalance bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo