Online Schwimmkurs für Kinder von Simone Schridde

Der Online Schwimmkurs für Kinder von Simone Schridde bietet umfangreiche Lehrvideos für Eltern und Kind mit klarer Anleitung und detaillierten Erklärungen. Der Online Kurs umfasst 5 Lehr-Module, die von Wassergewöhnung bis hin zur Seepferdchen-Vorbereitung reichen. 

Vorteile

  • Professionelle Anleitung
  • Seepferdchen-Reife
  • Freie Zeiteinteilung
  • Sponsored by Krankenkasse? Einfach fragen!
  • Bekannt aus Funk und Fernsehen
  • Jede Menge Spaß!

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo Simone, mein Sohn und ich sind fleißig dabei und haben schon ein paar Lektionen durch. Ich habe mich für den Online-Schwimmkurs entschieden, weil man so schön flexibel ist und den Termin selbst bestimmen kann – bei 3 Kindern eine große Erleichterung wink. Mein Sohn konnte zwar vorher schon ein wenig schwimmen, aber an der Technik haperte es noch. Meinen beiden Töchtern (11 und 14) habe ich das Schwimmen damals selbst beigebracht, war mir aber immer etwas unsicher, ob ich das auch richtig mache. Da kam mir Dein Angebot gerade richtig smile. Heute ist es wieder so weit – dieses Mal mit Papa. Die beiden haben sich gerade die nächsten Lektionen angeschaut und düsen gleich ab ins Schwimmbad. Liebe Grüße Manuela
Manuela
Ich bin begeistert!!! Es gibt viele Möglichkeiten Kindern etwas beizubringen… die motivierende und liebevolle Art von Simone finde ich einfach toll!!! Vielen lieben Dank!!!! Der Kurs hat sehr dabei geholfen mit Spaß und Motivation unser Ziel zu erreichen… meine Tochter kann schwimmen… juchuuuu!!!!
Anja

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Schwimmkurs für Kinder von Simone Schridde bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo