Nageldesign Online Ausbildung von Yvonne Nickels

Bei der Nageldesign Online Ausbildung von Yvonne Nickels bekommst du eine komplette Ausbildung für deinen Traumberuf Nageldesigner/in mit Abschlußzertifikat. Du erhältst einfach verständliches Lernmaterial und wirst durch sämtliche Bereiche geführt. Schritt für Schritt lernst du das Thema Nageldesign kennen – von den Basics über die Geräte bis hin zu Hygienevorschriften. 

Deine Nageldesign Online Ausbildung

Bei der Nageldesign Online Ausbildung von Yvonne Nickels bekommst du eine komplette Ausbildung zum/zur Nageldesginer/in mit Abschlußzertifikat. Du kannst die Ausbildung bequem von zuhause aus machen und die Zeit kannst du dir ebenfalls frei einteilen. Lerne deinen Traumberuf, ohne Stress und Hektik – das Tempo bestimmst du selbst!

Diese Themen erwarten dich in der Ausbildung:

  • Einleitung und Materialkunde
  • Erstellung von Neumodellagen
  • Auffüllen von Modellagen
  • Fräser richtiges Arbeiten mit dem Fräser
  • French Pediküre
  • Nailart Beispiele
  • Feil und Modellage Techniken
  • Überarbeiten von Altmodellagen
  • Wichtige medizinische Themen
  • Aufbau Anatomie
  • Hygieneverordnung

Du hast die Wahl zwischen 2 Paketen: Basis-Paket (Hände) und Voll-Paket (Hände und Füße).

Das Basis-Paket (Hände)

  1. Video-Modul Geräte und Materialkunde
  2. Video-Modul Neumodellage Gelnägel
  3. Video-Modul Auffüllen Gelnägel
  4. Video-Modul richtiges Arbeiten mit dem Fräser, Erstellung drei verschiedener Modellagen und Bearbeitung einer Altmodellage
  5. Wichtige unterstützende Unterlagen als PDF
  6. Arbeitsheft (40 S.) Gel Modellage “Schritt für Schritt”
  7. WhatsApp-Zugang
  8. Persönliches Abschlußzertifikat

Das Voll-Paket (Hände und Füße)

  1. Video-Modul Geräte und Materialkunde
  2. Video-Modul Neumodellage Gelnägel
  3. Video-Modul Auffüllen Gelnägel
  4. Video-Modul richtiges Arbeiten mit dem Fräser, Erstellung drei verschiedener Modellagen und Bearbeitung einer Altmodellage
  5. Video-Modul French-Pediküre
  6. Video-Modul Nailart
  7. Video-Modul Feil und Modellage-Techniken für die 5 beliebtesten Nagelformen
  8. Wichtige unterstützende Unterlagen als PDF
  9. Arbeitsheft (40 S.) Gel Modellage “Schritt für Schritt”
  10. WhatsApp-Zugang
  11. Office Hours (telefonische Direkt-Betreuung)
  12. Bonus: Yvonnes 113 seitiges E-Book für Nageldesigner/innen zum erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit mit wertvollen Tipps, Anleitungen und Adressen aus der Praxis für Deinen Erfolg
  13. Persönliches Abschlußzertifikat

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo mein Zertifikat ist endlich da… und ich kann mich endlich als zertifizierte Nageldesignerin bezeichnen. Und das dank deiner tollen Online Ausbildung! Vielen Dank für diese tolle Ausbildung! Ehrlich gesagt, war ich zu Anfangs als ich die Seite entdeckt habe, wirklich sehr skeptisch ob das alles so wahr ist was auf deiner Internetseite steht! Aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich entschlossen habe die Ausbildung bei dir trotzdem zu probieren und ich würde sie sogar weiter empfehlen! Du bist der beste Beweis, dass man auch online sehr gut lernen kann! Ich wollte mich für deine tolle Unterstützung bedanken! Die Ausbildung war sehr informativ und gut erklärt! Es steht sehr leicht zu verstehendes Schulungsmaterial zur Verfügung, was das lernen vereinfacht! Der Kontakt war auch sehr freundlich und vor allem sehr schnell, man konnte Fragen stellen, wann man wollte und man bekam immer eine Antwort. Und das schöne ist, dass ich trotz dem Zertifikat dir weiterhin meine Fragen stellen darf. Vielen herzlichen Dank für die gute Ausbildung!
Angelina
Diese Ausbildung fand ich toll! Es hat mir gefallen, dass es sehr ausführlich alles gezeigt und beschrieben wurde. Ich habe die E-Mail sehr schnell erhalten und ich musste nirgendwo hinfahren, konnte alles bequem von zuhause lernen. Auf meine Fragen bekam ich schnell eine ausführliche Antwort von der super freundlichen Yvonne. Ich kann es nur empfehlen. Danke dir Yvonne dass du so was machst. Liebe Grüße
Elvira
Liebe Yvonne, danke für die tolle online Schulung und deine ehrliche Meinung. Anfangs war ich mir nicht so sicher mit der online Schulung, jetzt bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe und danke das Du weiterhin für mich da bist. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viktoria

Ich möchte mehr erfahren (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du die Nageldesign Online Ausbildung von Yvonne Nickels bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo