Mindfulness Masterclass von Andreas Schwarz

Lerne Schritt für Schritt im Mindfulness Masterclass Online Kurs vom Experten Andreas Schwarz wie Meditation wirklich funktioniert. Ziel des Kurses ist, deinen Geist vollständig zu beherrschen – egal in welcher Situation du dich gerade befindest. Erlange Zugang zu deinem wahren Selbst und finde dein Lebensglück.

Kurzer Überblick

  • Kursdauer: 8 Wochen
  • Täglicher Zeitaufwand: 20 min.
  • Wöchentlich neue Videolektionen
  • Audiolektionen verfügbar
  • 8 geführte Meditationen
  • Begleitende E-Mails zum Kurs

Das erwartet dich

In der Mindfulness Masterclass von Andreas Schwarz lernst du:

  • Mit negativen Gedanken und Gefühlen umzugehen
  • Meditation zu einem Bestandteil deines Lebens zu machen
  • Besser mit Stresssituationen umzugehen
  • Dein wahres Selbst zu erforschen und deinen Lebenssinn zu finden
  • Mehr Glück, Zufriedenheit und Erfüllung ins Leben zu bringen
  • Die Beziehungen zu deinen Mitmenschen zu verbessern
  • Freiheit über Körper, Geist und Seele zu erlangen

8 Wochen Achtsamkeitstraining

  1. Woche: Der Atem
  2. Woche: Der Fokus
  3. Woche: Der Körper
  4. Woche: Die Umgebung
  5. Woche: Die Gefühle
  6. Woche: Die Gedanken
  7. Woche: Das Ego
  8. Woche: Die Stille

 

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich war eigentlich schon immer ein lebensfroher Mensch. Doch nachdem ich regelmäßig meditiere und den Kurs durchgearbeitet habe fühle ich mich noch viel glücklicher und zufriedener. Absolut empfehlenswert!
Valentina F.
Die Meditation ist sehr gut erklärt und es eignet sich hervorragend für Anfänger! Man lernt schnell die Umgebung anders wahr zu nehmen! Seit dem lebe ich viel bewusster und habe auch viel mehr Energie!
Linda B.
Andi hat mir geholfen besser mit unangenehmen und stressigen Situationen umzugehen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar, da ich dadurch auch mehr Lebensfreude entwickelt habe! Der Kurs ist echt klasse aufgebaut.
Francesca N.

Ich bin dabei! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du die Mindfulness Masterclass von Andreas Schwarz bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar