Master Your Life von Bianca Esser

Mit dem 8-wöchigen Online Seminar Master Your Life von Bianca Esser bekommst du tiefere Einblicke in deine Vergangenheit. Du lernst Schmerzen aus der Vergangenheit aufzuspüren und zu lösen. Dabei erfährst du wie Einstellungen, Gewohnheiten, Gefühle und unbewusst ablaufende Muster dein Leben beeinflussen und wie du dich vollkommen neu ausrichten kannst. In diesem Kurs erlernst du das Selbst-Bewusst-Training von Bianca Esser, überwindest die Vergangenheit und kreierst dein perfektes Leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr über Master Your Life erfahren

Inhalt – Master Your Life

Bianca Esser möchte dich mit diesem umfangreichen Kurs dabei unterstützen, den Schmerz der Vergangenheit zu deiner Familie zu heilen, damit du wieder normal mit deiner Familie sprechen kannst und dich dabei richtig wohl fühlst. Deine Konzentration gilt dir und du lernst, keine Angst mehr davor zu haben, deine Meinung offen zu äußern. Frei von Urteilen und Meinungen deiner Eltern lernst du, voller Mut deinen eigenen Weg zu gehen, deine Kraft zu nutzen und dein Leben so zu führen, wie du es möchtest. Löse dich von der Vergangenheit, kommuniziere problemlos mit Menschen, die dir weh getan haben und gehe deinen Weg, ohne dabei die gleichen Fehler wie deine Eltern zu machen.

Das Coaching Programm

  • Wertvolles Wissen, um den Schmerz der Vergangenheit zu heilen
  • Über 40 Videos in 8 Wochen Coaching für deinen Transformations-Erfolg
  • Alltagstaugliches Coaching für zu Hause
  • Inklusive Kursbuch mit über 170 Seiten
  • Einfache Übungen, die nur 30 – 45 Minuten pro Tag in Anspruch nehmen
  • Biancas Meditationen als Download zum immer wieder anhören
  • Schritt für Schritt Anleitung, um DEINE neue Version von DIR zu kreieren
  • Du kannst in Life Calls Fragen an Bianca Esser stellen und gemeinsam mit ihr eine Lösung erarbeiten
  • 8 Wochen Online Lernplattform

Ich begleite Dich auf dem Weg in ein neues Leben, frei von Leid und Schmerz der Vergangenheit! – Bianca Esser

Das Programm – Woche 1 bis 8

Woche 1: IST – Aufnahme!

Wie geht es dir? Wo stehst du gerade? Wo sind deine Probleme (Privat, Familie, Gesundheit, Beruf oder Finanzen)? Dein gesamtes Leben wird genau unter die Lupe genommen und in seiner Gesamtheit betrachtet.

Woche 2: IST –  Analyse!

Dich belastende Gegebenheiten und Ereignisse werden erarbeitet und analysiert. Diese können schon weit zurück liegen – vielleicht geht der Ursprung bis in deine Kindheit zurück.

Woche 3: IST – Wahrnehmung!

Mit dem selbst entwickelten Selbst-Bewusst-Seins-Training von Bianca Esser lernst du, unbewusst ablaufende Muster zu erkennen, die dich in deiner Vergangenheit festhalten.

Woche 4: IST – Erkennung!

In Woche 4 erfährst du, wie du deine Einstellungen, Überzeugungen und Gewohnheiten durch deine Gedanken und Gefühle konditionieren kannst. Deine unbewusst ablaufenden Programme werden entdeckt und durchschaut.

Woche 5: Theorie – Erlernen!

Gehirn, Zellen, DNA – wie funktioniert das? Und wie reagieren sie auf Gedanken und Gefühle? Den Theorie-Teil gibt es in Woche 5.

Woche 6: IST – Auflösung!

Die Zusammenhänge von Quantenphysik und Meditation werden in dieser Woche erklärt. Damit kannst du deine Vergangenheit überwinden und deine Zukunft neu kreieren.

Woche 7: Zukunfts – Planung!

In Woche 7 wird dein perfektes Leben geplant. Du richtest dich vollkommen neu aus und gestaltest deine Zukunft neu.

Woche 8: Zukunft – Leben!

Erschaffe deinen Geist neu und programmiere ihn. Du erlebst dich selbst neu und übst deine neue Zukunft ein. Das Gelernte wird nun angewendet und durch Übung gefestigt.

Investiere jetzt in Deine Zukunft. Du kannst nur gewinnen! – Bianca Esser

Bonus

Zusätzlich zum umfangreichen Kurs bekommst du 4 Boni noch dazu:

  • Bonus 1: 12 Live Frage und Antwort Workshops in Life Calls
  • Bonus 2: Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe – für einen stetigen Austausch mit anderen Teilnehmern
  • Bonus 3: Mediationen als Download
  • Bonus 4: Dein Online BE! Academy Kursbuch mit über 170 Seiten mit Übungen und Arbeitsunterlagen, um das Gelernte in den Alltag zu integrieren

Garantie

Falls du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest, kannst du durch die 14 Tage Geld-zurück-Garantie dein Geld wieder zurück bekommen. Wende dich hierfür einfach per E-Mail an den Support, der dann die Rückzahlung veranlasst.

Mehr über Master Your Life erfahren

Erfahrungen

Master your Life bietet eine weitere Möglichkeit mit den eigenen Themen zu arbeiten und die vorhandene Gruppendynamik unterstützt den eigenen Prozess spürbar.

Bianca hat eine tolle Art Ihr Wissen strukturiert und gut verständlich zu vermitteln und gleichzeitig therapeutisch zu arbeiten, so dass man am Ende der 8 Wochen einen großen Schritt für sich weitergekommen ist.  – Katrin U.

Aufgrund meiner familiären und beruflichen Belastung habe ich mich für Master Your Life entschieden. Mit Bianca habe ich eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Person kennenlernen dürfen, die mir nach langer Zeit endlich wieder das Gefühl gegeben hat ein wertvoller und selbstständiger Mensch zu sein.

Auch ich bin in meinen Familientraditionen fest eingebunden und traute mich nicht meine eigene Meinung zu äußern weil diese schlichtweg nicht gehört werden wollte. Es zählte nur der gesamte Erfolg. Bianca erkannte meine innere Verzweiflung sofort und unterstützte mich während der Seminare in Einzel-Coachings  als auch mit ihren Videos professionell mit umfassenden Methoden.

Nach kurzer Zeit stellte sich bei mir bereits ein positiver Lebenswandel ein. Zu meiner Überraschung habe ich noch sehr viel über mich dazugelernt und habe selbst meine Ängste und Zweifel verloren die mich in der Vergangenheit stets fest im Griff hatten. Es war nicht immer einfach für mich, hat mein Leben aber nachhaltig bereichert. – Gabriele N.

Mehr über Master Your Life erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo