Loslassen von André Loibl

Im Online Kurs Loslassen von André Loibl bekommst du 12 praktische Werkzeuge an die Hand, um alte Verletzungen, Negativität und Ballast los zu lassen.

Loslassen – Der Online Kurs

Das erwartet dich im Online Kurs:

  • Praktische Techniken, um negative Verbindungen zu anderen Menschen, deiner Vergangenheit und zu dir selbst endgültig zu lösen
  • Du bekommst direkt mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Pixa Duba in dein Leben hinein. So kannst du jeden Tag wieder voller Freude geniessen und das strahlende Wesen sein, das du bist
  • Gemeinsam mit André kreierst du einen positiven (!) Schutzschild, der dich vor Negativität beschützt (viel wirksamer und gleichzeitig liebevoller als “sich abgrenzen”)

Das bekommst du kostenlos als Boni obendrauf:

  • changenow Selbstbewusstsein Programm Wie du ein unerschütterliches Selbstvertrauen bekommst, ohne “blöd” zu werden
  • Verletzungen aus der Kindheit heilen

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich war total unten und konnte mich selbst nicht mehr lieben. Konnte kaum noch richtig schlafen. Mein Gedankenkarussell ließ sich einfach nicht abstellen. Alle erlernten Techniken wollten nicht mehr funktionieren. Dann hörte ich von den neusten Erkenntnissen, dass man dem Unterbewusstsein ein Schnäppchen schlagen kann, kam zu Dir … und erhielt noch viel mehr. Mit der Loslassen-Nachtversion und dem magischen Schwert habe nich mich in wenigen Tagen bereits so befreien dürfen von allem Unguten der letzten 7 Monate. Ich bin wieder in alter Form, in wieder in der Freude, und was neu ist, es ist alles zudem noch so leicht. Ich hüpfe, ja hüpfe. Danke, danke, danke!! Und das ist erst der Anfang?
Ute
Ich habe das erste Modul von “Loslassen” nur ein einziges Mal gehört 
und kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert und 
frei ich aus meiner Badewanne stieg. 

 Es machte mir überhaupt nichts mehr aus … 
ganz im Gegenteil … ich freute mich sogar 
auf die Begegnung mit dem Menschen, 
der mich vor einem Jahr so sehr verletzt und enttäuscht hat. 

Ich konnte mit dem, was gewesen ist, einfach abschließen 
… es so richtig über Bord werfen … völlig. 

 Ohne einen Hauch von Nachwehen. Und die Begegnung mit diesem Menschen war dann 
harmonisch und frei von negativen Gefühlen …
Claudia
Dein Loslassen Programm ist einfach geil. 
Kann ich nur sagen und jedem raten, es sich zu kaufen.

 Ich nutze es schon seit einiger Zeit und
 habe damit schon sehr viel verändert.

 Besonders gerne nehme ich es zur Hand, wenn etwas in meinem Leben nicht
 rund läuft und ich feststellen muss, dass Menschen oder Ereignisse
 mir nicht gut tun.
 
Dann lege ich mich in mein Bett, pack mir die Kopfhörer auf die Ohren
 und das Programm macht seinen Job.

 Beim Hören merke ich meistens so richtig, wie mir die Dinge die Energie geraubt haben. 
Doch dann dürfen sie gehen und ich bin wieder fit für die Aufgaben des Tages und alles läuft wieder wie geschmiert.
Heike

Darüber möchte ich mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Loslassen von André Loibl bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar