LERNmaxime von Maxim Mankevich

29 € 99 € Jetzt sichern

Lerne im Online Seminar LERNmaxime von Maxim Mankevich, wie du frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kannst. Finde heraus, wie du die richtigen Entscheidungen triffst, um deine Ziele zu erreichen. 17 Lerntechniken helfen dir für lebenslangen Erfolg.

LERNmaxime

Mehr erfahren

Inhalt

Lerne im Online Seminar LERNmaxime von Maxim Mankevich:

  • Erlerne, wie du die richtigen Entscheidungen triffst
  • Lebe selbstbestimmt und unabhängig
  • Entdecke 17 geniale Lerntechniken für lebenslangen Erfolg
  • Erreiche Ziele, von denen du bisher nur geträumt hast

Mehr erfahren

Erfahrungen

Lieber Maxim, dein Seminar hat mich tief berührt! Ich brauche immernoch Zeit die ganzen Dinge zu verarbeiten. Es hat mich glücklich gemacht und ich habe das Gefühl komplett zu werden. Die Maske fallen zu lassen und sich verletzlich zu zeigen ist so viel menschlicher! Wir nehmen uns selbst viel zu wichtig! Das habe ich begriffen und das hat mich am meisten beeindruckt! Ich danke dir für dieses tolle Erlebnis und all das wertvolle, was du mir mit auf meinen Weg gibst! Sei ganz herzlich gegrüßt, Anna
Anna K.
Ich bin noch voll geflasht von gestern!!! Du hast es geschafft, mir – die normalerweise nicht nah am Wasser gebaut ist – Tränen zu entlocken und mich im Innersten zu treffen und echt zu berühren. Danke für diesen großartigen Content, das Essentielle und die Übungen!! Die Zeit ist geflogen, ich hätte noch viel länger dort sein können! Es hat mich auch berührt, dich (das erste mal live!) in deiner (unberechtigten) Bescheidenheit und auch in Emotionen zu sehen. Danke, daß Du Dich so zeigst!
Gisela N.

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs LERNmaxime von Maxim Mankevich bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar