Lea Hamann – Die Oase

Zur person
Name: Lea Hamann
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: Matthias
Kinder: 
Interessen / Hobbys: Natur, Garten, ihre beiden Hunde, ihre Katzen, Kochen, Wandern
Beruf: Life-Coach, Seminarleiterin und Autorin
Fachgebiete: Bestimmung leben
Aktiv seit: > 15 Jahren
Webseite: leahamann.de

Über Lea Hamann

Informationen folgen…

Erfahrungen

Ich habe im Onlineworkshop gelernt, was es bedeutet in meinem Körper präsent zu werden. Die Übungen dazu waren unglaublich hilfreich für mich. Eine unglaublich wichtige und wertvolle Lernerfahrung für mich – die mir auch hilft, in all den Umbrüchen nicht den Halt zu verlieren. Auch durfte ich lernen, liebevoller mit mir umzugehen. Die Begleitung und Anleitung durch Lea ist mit nichts aufzuwiegen. Das was sie mit ihrer Person und ihrer Arbeit in mir bewirkt hat, ist ein unglaubliches Geschenk. Danke, liebe Lea!

Theresa W.

Der Onlineworkshop hat mich bestärkt, mehr auf meinen Atem zu achten und mich mehr dadurch wahrzunehmen. Mir zu erlauben die Präsenz der Liebe zu fühlen und mich in ihr gut zu fühlen. Ich habe gelernt, dass durch Präsenz und weiches Atmen Emotionen fließen können und sich dadurch alte Blockaden auflösen. Eine besondere Erfahrung war für mich die tiefe Stille und das Gerührt-sein in mir wahrzunehmen, von deiner Liebe zu dir und zu allem.

Claudia P.

Ich spüre, dass die Liebe, die ich in alltäglichen Situationen annehme und fließen lasse, gewachsen ist. Ich entdecke immer wieder neue Ecken und Winkel in meinem Leben, in denen ich Liebe wachsen spüre. Liebe Lea, vielen Dank für diese stärkende Zeit und den Rückenwind, den du mir geschenkt hast. Ich schätze deine Arbeit sehr und es ist so schön zu spüren, wie sie aus einer so unendlich liebevollen Quelle entspringt.

Stefanie H.

Online Kurse

Produkte von Lea Hamann

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo