Lass das Glück mit Deinem neuen Hund einziehen! von Mirjam Cordt

Die umfangreiche Online Schulung Lass das Glück mit Deinem neuen Hund einziehen! von Mirjam Cordt zeigt dir von Anfang an, wie du deinen Herzenshund findest, ihm die Eingewöhnung bei dir zuhause optimal gestaltest und wie ihr ein harmonisches Team werdet. 

Lass das Glück mit Deinem neuen Hund einziehen!

  • 11 Module mit insgesamt 29 Lektionen
  • 1 Modul extra über Welpen mit 1 Stunde Länge!
  • Über 7 Stunden Videomaterial
  • Bewährte Tipps und Verhaltensempfehlungen, um bereits beim Kennenlernen des Hundes einen optimalen Beginn für eine vertrauensvolle Bindung zu schaffen
  • Die Erklärung dafür, warum ein Hund sich bei Dir beim Eingewöhnen so ganz anders verhalten kann, als er im Tierschutz oder beim Vorbesitzer beschrieben worden war. Mit dem Verständnis für diese Verhaltensänderungen werden Konflikte erkannt und notwendige Managementmaßnahmen aufgezeigt
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen: An drei verschiedenen Hunden wird der Aufbau der beiden Trainingselemente “LSR – Lenken des sozialen Referenzierens” und “der Reiz als Erfolgsauslöser” vorgestellt und detailliert kommentiert
  • Die Ressourcenverteidigung mit dem „Prinzip von Geben & Nehmen“ wird an einem Video mit zwei Hunden detailliert und anschaulich erklärt
  • Bonus-Video “Räuspern – Ankündigung von Handlungen”

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Durch Deine Kompetenz, hast Du aus uns (Alfi und Andrea) ein tolles Team gemacht! Ihr Können beruht nicht nur auf einem besonderen Gespür für „schwierige“ und „wenig kooperative“ Patienten, sondern auch auf einer kontinuierlichen Weiterbildung im Bereich Hundeverhalten. Mittlerweile verfügt sie über einen fast unvergleichlichen Erfahrungsschatz.
Andrea F.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Lass das Glück mit Deinem neuen Hund einziehen! von Mirjam Cordt bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo