Kinderwunsch Klinik Kurs von Julia Neuen

Der Kinderwunsch Klinik Kurs von Julia Neuen und ihrem Team unterstützt dich während deiner Behandlung oder steht dir auch schon als Vorbereitung hilfreich zur Seite. In diesem Kurs geht es darum dein Mindset zu stärken und so deine Fruchtbarkeit auf natürliche Weise zu steigern. 

Storchgeflüster – Kinderwunsch Klinik Kurs

Diese Themen erwarten dich im Online Kurs:

  • Hormonbehandlung
  • Einnistung fördern
  • Wirksame Stimulation
  • Studien
  • Aufklärung
  • Psyche stärken
  • Kinderwunsch Yoga
  • Kinderwunsch Coaching
  • Chefarzt-behandlung
  • Transfer
  • Wartezeit
  • Checklisten

Du bekommst:

  • Die Chance, den Erfolg Deiner Behandlungen in der KIWU- Klinik aktiv zu unterstützen
  • Expertenvideos rund um den Transfer und die Abläufe in der KIWU Klinik von Dr. Reinhard Hannen & Ines Wilhelm
  • Kinderwunschyoga-Sessions von Anne Loewer & Julia Glesti, speziell zur Unterstützung Deiner Transfer-Phase
  • Kinderwunschcoaching-Sessions von Kathrin Steinke & Caroline Bessis, zur Unterstützung in dieser intensiven Phase
  • Insgesamt ca 60 (!) Videotutorials
  • Verschiedene Checklisten
  • Du kannst sofort loslegen & hast 6 Monate Zugriff auf den Kurs!

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Yoga und die Meditationen tun mir besonders gut. Ich spüre wie es mir hilft nicht mehr soviel zu grübeln und mein Körper fühlt sich lange nicht mehr so verspannt an. Vor allem in den Wartephasen brauchte ich was, um meine Ängste „dass es hoffentlich nun geklappt hat“ abzubauen. Dazu mache ich noch die mediterrane Diät (hat mir meine Klinik empfohlen) aus dem Ernährungskurs, für mich die beste Kombi um gestärkt in die Behandlungen zu gehen.
Wir sind seit einem halben Jahr in der Kiwu- Klinik und ich habe den Klinikkurs erst vor einem Monat auf INSTA entdeckt, was total schade ist, denn ich hätte schon viel Zeit und Geld sparen können durch das Wissen aus dem Kurs. Ich liebe Kathrins Coaching Impulse, sie hilft mir gelassener zu sein und das Yoga ist einfach toll! Reinhard finde ich klasse er erklärt kurz und verständlich und hat auch auf Fragen eine Antwort, wo viele Ärzte ausweichen.
Dank Euch war ich ganz entspannt vor meiner 2. ICSI, ganz anders ging es mir bei der ersten. Da hab ich mich verloren gefühlt. Die Videos über die Behandlungsschritte finde ich sehr detailliert und haben mir sehr geholfen, für uns die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin viel positiver!

Ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Kinderwunsch Klinik Kurs von Julia Neuen bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo