Karla Gehrlach – Poundattack

Name: Karla Gehrlach

Geburtstag:

Mann / Ehemann: –

Beruf: Sportwissenschaftlerin und Personal Trainerin

Fachgebiete: Fitness & Abnehmen für Frauen

Webseite: www.poundattack.de

Über Karla Gehrlach

Karlas absolute Leidenschaft ist Sport und Fitness. Sie lebt und liebt ihren aktiven und gesunden Lebensstil und möchte ihn – und das gesamte Lebensgefühl – durch Poundattack mit anderen Frauen teilen. Ziel ist es in kürzester Zeit Erfolge zu sehen. Kein ewiges eintöniges Strampeln auf dem Hometrainer, das sowieso keinem wirklich Spaß machen kann.

Schon als Kind war Karla Gehrlach ein absoluter Bewegungsmensch. Mit Turnen und Reiten hat sie ihre Freizeit verbracht.

Nachdem sie ihr Abitur in der Tasche hatte arbeitete sie als Fitness- und Sportanimateurin in Griechenland. Es folgte ein Sport Studium an der TU in München.

Studium & Afrika

Es dauerte nicht lange bis Karla merkte, dass es ihr tierisch Spaß bereitete, anderen dabei zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Zusätzlich zu ihrem Sport-Studium kamen noch weitere Ausbildungen im Fitness Bereich hinzu: Aerobic B-Lizenz, Dance Fitness, Spinning, Cardio Kick Fit / Tai-Bo, Bodyweight Training und auch Personal Training. Nachdem sie das Studium abgeschlossen hatte, lebte sie für 3 Jahre in Afrika.

Auch hier konnte Karla natürlich nicht stillsitzen – und baute ein Fitness-Bootcamp für Frauen auf. Neben dem wundervollen Wetter begeisterte sie sich besonders für die schnellen Erfolge, die “ihre Mädels” machten. Schon nach wenigen Wochen waren sie nicht wieder zu erkennen!

Es folgten eine DVD Produktion für das Fitforfun und das Vital Magazin, ebenso ein Artikel für das Shape Magazin.

zurück zum Menü ↑

Poundattack

Nach ihrem 3-jährigen Aufenthalt in Afrika startete Karla Gehrlach mit Poundattack. So viele Menschen möchten etwas für ihre Gesundheit und ihre Figur tun, aber ein Besuch im Fitnessstudio macht die Motivation schnell wieder zunichte. Manche sind auch beruflich viel unterwegs oder als Mutter voll eingespannt. Also kam Karla die Idee, eine Lösung zu finden, bei der man von zuhause aus fitter werden kann.

Anfang Mai 2013 brachte sie ihren ersten Online Kurs Bikini Coaching auf den Markt. Ihr gesamtes Wissen packte sie in diesen Kurs – und die Teilnehmerinnen waren begeistert. Es folgten weitere Online Kurse wie Body Transformer WorkoutsKarlas Speck Weg Küche und Fitness Mama.

Wichtig war und ist Karla, dass ein effektives Training mit jeder Menge Spaß, Motivation und der richtigen Ernährung Wunder wirken kann. Ihr Motto dabei lautet: “Ich coache dich in Rekordzeit zur Bikinifigur!”

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Hallo Karla, zunächst möchte ich mich wirklich bei dir bedanken! Ich bin nun seit 2 Wochen dabei und habe gerade zum 2. Mal gemessen. Wow! Ich habe insg. fast 19 cm verloren, davon mit 6 cm das meiste am Bauch. Ich bin echt glücklich, dass ich so tolle Erfolge sehe und das noch so kurzer Zeit! Ich versuche schon sehr lange abzunehmen, habe eigentlich alles versucht, war eine Zeit lang jeden Tag 2 Stunden im Fitnessstudio (da hab ich noch studiert) und habe dabei höchsten 1000 kcal gegessen, nichts hat etwas gebracht, ich hatte immer das gleiche auf der Waage stehen, hatte ständig Hunger und hatte aufgrund meines schlechtes Kreislaufs und zu niedrigem Blutdruck ständig Probleme. Sobald ich etwas Süßes angeschaut habe, wurde ich direkt 2 kg schwerer. Nun kann ich auch mal Naschen und nehme trotzdem ab, verliere cm und sehe, dass sich mein Körper formt, das ist einfach super toll. Dabei finde ich deine Workouts klasse! Sie sind nicht zu schwer, eigentlich im perfekten Rahmen, sodass ich noch gut mitkomme und trotzdem nach dem Workout erst mal 2 Minuten tot auf der Matte liege. Dieses Auspowern macht mich dann irgendwie glücklich,weil ich weiß, dass ich wirklich etwas (sinnvolles) getan habe. Auch die Ernährungsaufgaben sind für mich nicht schwer. Da ich Vegetarier bin, esse ich schon viel Gemüse und nur Wasser zu trinken hat mich endlich mal von der Cola weggebracht, die ich mittlerweile ekelig süß finde. Viel Gerede von mir, dabei lässt es sich gut zusammen fassen, ich fühl mich mit deinem Programm super glücklich und es lässt sich toll in den Alltag integrieren.
Julia R.
Ich habe in der Zeit von 6 Wochen 5 Kilo abgenommen,weitere 2 Kilo “danach” verloren ( insgesamt nun 7 Kilo )und fühle mich aber mindestens 10 Kilo leichter, bin fitter im Alltag und nicht mehr so müde. Habe das Gefühl als sei ich voller Energie. Auf den Vorher Nachher Bildern sieht man es leider nicht so gut da ich ein wirklich doofes Oberteil anhabe. Aber mein Umfeld spricht Lob aus und sehr viele die mich länger nicht gesehen haben sagen auch dass ich einfach nur toll aussehe. Schmaler im Allgemeinen und auch viel frischer. Ich würde eine ganz tolle Ausstrahlung haben :-)!
Nathie H.
Ich habe durch das Training Selbstachtung, Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl und auch Selbstliebe bekommen und gelernt! Es wirkte teilweise wie ein Antidepressivum…Stressabbau sowieso! Ich bin um einiges fitter, was mir im altäglichen Leben sehr zugute kommt…ich radle länge und komme bei Steigungen nicht aus der Puste…ich kann schwerer heben, schneller laufen und generell länger durchhalten! Ich habe eine ganz andere, viel bessere Lebensqualität…auch durch eine gesündere Ernährung…ich habe ein Gefühl dafür bekommen, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren… Durch die kompetente, persönliche, zeitweise fast tägliche Betreuung konnte ich sehr viel lernen über konkrete Ausführung der Übungen, Tricks und Kniffs wie man einige Übungen erlernt, Versorgung von Muskelkater und vieles mehr…nicht zuletzt habe ich mich dadurch immer sehr gut aufgehoben gefühlt…zusammen mit der Facebook-Gruppe trug das zu einem fast schon, ja man kann echt sagen, familiärem Klima bei! Das hab ich sehr gern gehabt und werde ich bestimmt etwas vermissen… Schön waren auch die Videos, wo man direkt mit Dir mitmachen konnte…so hat man nie alleine geschuftet und besonders nett und typisch Du waren die extra Bauchbonusvideos, die wir geschenkt bekamen, als alle die Krise bekamen, weil sie was für ihren Bauch tun wollten ( und mussten ). Ich denke ich werde das Training als eine wunderschöne, lustige und gesellige Zeit in Erinnerung behalten und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du den Rahmen für diese Erfahrung geschaffen hast und mit Herzblut, Engagement und voller Energie dahinter bist, dass es immer so besonders bleibt! Danke Karla!!
Stefanie W.
zurück zum Menü ↑

Produkte

Online Kurse von Karla Gehrlach

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar