Ho’oponopono von Britta Lambert

Der Online Kurs Ho’oponopono von Britta Lambert hilft dir dabei dein wahres Strahlen und deine ursprüngliche Kraft wieder zu erwecken. Lass dich von der ursprünglichen Hawaiianischen Lehre in dein volles Potenzial bringen.

Das erwartet dich

Das erwartet dich im Ho’oponopono Online Kurs von Britta Lambert:

💟 5 Videos über den gesamten Hintergrund, das Bewusstsein und das Anwenden von Ho’oponopono (ca. 98 Minuten Gesamtlaufzeit)

💟 3 geführte Meditationen zur Befreiung deines “Inneren Kindes” und zur Transformation deiner tiefsten Begrenzungen

  • Meditation 1: Rejourney
  • Meditation 2: VOR-Gebung… Das Ritual
  • Meditation 3: Reise in deine UR-Matrix

💟 1 ausführliches Skript mit 50 Seiten

Mehr erfahren

Kosten

Das Gesamtpaket gibt es zum Preis von nur 180 €.

Hinweis

Diese Online Kurse ersetzen keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Erfahrungen

Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten….es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich…..mein neues Mantra

Maria L.

Seit 30 Jahren coache ich selbst Menschen. Vor einiger Zeit habe ich Ho´Oponopono für entdeckt. Durch deinen Kurs habe ich Ho `Oponopono wirklich in der Tiefe verstanden und konnte meinen “großen Lebenskonflikt” hinter mir lassen! Danke Britta

Barbara B.

Vielen vielen Dank für deinen so wunder-vollen Kurs. Ich habe noch nie so konkrete und praktische Umsetzungshilfe bekommen. Und das Allerbeste: es funktioniert! Ich kann wieder lachen.

Christine

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo