Happiness House von Pierre Franckh und Michaela Merten

Das Happiness House von Pierre Franckh und Michaela Merten bietet dir eine Online Academy – und Community – rund um die Themen Selbstliebe, finanzieller Reichtum, Liebe, Seelenpartner und alles, was du für ein glückliches und erfülltes Leben brauchst. 

Happiness House Mitgliedschaft

  • Die Academy: Unzählige Top Kurse zu Themen wie Finanzieller Reichtum, Selbstliebe, deinen Seelenpartner, Die Liebe und viele mehr – sodass du in jedem Bereich das Glück bekommst, was du dir wünscht!
  • Happiness House TV: Aktuelles Expertenwissen zu den neusten Themen im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung – Das neue Fernsehen für nachhaltiges Glück
  • Masterclasses: Live-Coaching mit Pierre und mir zu den Themen, die ihr euch am meisten wünscht – hier kannst du alle Fragen loswerden und mit uns persönlich sprechen
  • Monatsthemen: Jeden Monat gibt es ein Thema, mit den tiefsten Affirmationen, Meditationen und Übungen, die wir kennen
  • Das Glückstagebuch: Für tägliches Glück samt einer Glücksbotschaft per E-Mail, sodass du jeden Tag mit einem Lächeln aufstehst
  • Meditationen: Über 100 von meinen Meditationen zu allen möglichen Themen, um schnell, bequem und tiefgehend deine Träume zu verwirklichen

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Bei Happiness House umgeben mich Menschen, die wachsen und gedeihen. Ich erfahre jeden Tag aufs Neue, wie einfach das Leben ist und wie einfach es ist, sein eigenes Glück zu gestalten. Vielen Dank, dass ich Teil solch einer großartigen Community sein darf. Sowas lernt man in keiner Schule, einfach nirgendwo. Ich empfehle Happiness House jedem, der endlich selbstbestimmt und glücklich leben möchte. Ändert euer Leben – im Positiven!
Julia
Bei Happiness House lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen und gewinne täglich viele neue Erkenntnisse. Ihr gebt mir immer wieder einen neuen Anstoß, alles anders zu machen, positiv zu denken und das Wissen, dass ich mit meinen Gedanken mein Leben formen. Seitdem ich in dieser großartigen Community bin, richte ich meinen Fokus im Leben darauf, was mir wichtig ist und was ich schaffen will. Und das gelingt mir mit eurer Hilfe sehr gut.
Verena
Ich bin wirklich einen Horror-Weg gegangen. Happiness House habe ich in meinem jetzigen Leben alles zu verdanken. Über 24 Jahre habe ich in der Firma meiner Eltern gearbeitet und hatte am Ende 3 Burn-Outs. Ich war emotional am Ende, habe keinen Sinn mehr gesehen und daran gedacht mich vom Leben zu verabschieden. Happiness House hat mir die Kraft und den Mut gegeben, erstens zu kündigen und zweitens einen neuen Lebensweg einzuschlagen.
Marion

Ich bin neugierig geworden! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Happiness House von Pierre Franckh und Michaela Merten bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo