Halt an und sei jetzt! I von Bianca Esser

Dieses Hörseminar für zu Hause und unterwegs führt dich ins Bewusst-Seins-Training ein. Halt an und sei jetzt! I von Bianca Esser gibt dir Einblicke, welche Auswirkungen Gefühle und Gedanken auf deinen Körper und dein gesamtes Leben haben. Bianca Esser zeigt dir, wie du aus der Tretmühle von Überforderung und Erschöpfung aussteigen kannst.

Mehr über Halt an und sei jetzt! I erfahren

Inhalt – Halt an und sei jetzt! I

Bei dem Hörseminar Halt an und sei jetzt! I von Bianca Esser erfährst du, wie du aus dem Hamsterrad der Gedanken ausbrechen, deine Gedanken analysieren und durchschauen kannst. Per Download kommt die Anleitung zum Bewusst-Seins-Training direkt zu dir nach Hause. Du erfährst, wie sich deine Gedanken und Gefühle auf deinen Körper und dein Leben auswirken und wie du dein Leben ins positive verändern kannst.

CD 1 (Download)

  • Einführung ins Bewusst-Seins-Training
  • Fragen an Dich selbst: IST-Aufnahme
  • Anleitung zum Bewusst-Seins-Training
  • Die Kernfragen des Bewusst-Seins-Trainings

CD 2 (Download)

  • 1 Meditation zum Entspannen
  • 1 Meditation für den Alltag

Direkt nach deiner Bestellung kannst du das Hörseminar downloaden. Es steht dir direkt zur Verfügung und du kannst sofort loslegen!

Mehr über Halt an und sei jetzt! I erfahren

Für wen geeignet

Wenn du dein Leben ändern, aus der Tretmühle von Überforderung und Erschöpfung aussteigen und dein Leben ändern möchtest, dann könnte dieses Hörseminar etwas für dich sein. Du lernst zu verstehen, wie du dein jetziges Leben erschaffen hast und wie du deinen innerlich ersehnten Traum von DEINEM Leben Wirklichkeit werden lassen kannst.

Erfahrungen

Durch das Hörseminar wurde mir erst mal klar, dass ich wirklich fast zu 80% den ganzen Tag über meine Probleme nachgedacht habe. Kein Wunder, dass sie nicht gelöst wurden. Ich habe sie mir wirklich materialisiert. Seitdem ich nun meine Gedanken bewusster lenke und sie verändere, hat sich schon viel bei mir getan. – Andrea Z.

Ideal, ob du beginnst oder schon begonnen hast deine Vergangenheit aufzuräumen und dein Leben neu zu gestalten. Dieses Hörseminar hilft einem sehr, Klarheit über seine Denkmuster zu bekommen und Glaubenssätze abzulegen. In 3 Schritten kann man ganz einfach seine Gedanken beobachten und aus dem Gedankenkarussell aussteigen. – Michaela H.

Mehr über Halt an und sei jetzt! I erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du das Hörseminar bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo