Gemeckerfrei Academy von Ulrike Bott

Die Gemeckerfrei Academy von Ulrike Bott und Bernd Bott richtet sich an alle, die heraus aus dem Hamsterrad des Gemeckers und ihre Beziehung, ihre Familie und auch sich selbst wieder in ein harmonisches Gleichgewicht bringen möchten. Es gibt hierbei nicht um irgendwelche Hacks oder Tricks, sondern um eine Lebenseinstellung, die wieder mehr Leichtigkeit und Harmonie in das eigene Leben zaubert. 

Gemeckerfrei Academy

  • Mehr als 20 Videokurse von und mit Uli & Bernd Bott
  • Regelmäßige Updates mit neuen Inhalten (Kurse, Meditationen etc.)
  • Exklusive Live-Webinare nur für Mitglieder
  • Beginne mit dem Thema, das dir am meisten unter den Nägeln brennt
  • Kurze Videos, die auch für zwischendurch geeignet sind
  • Schriftliche Handouts zu den Kursen
  • Dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte (Solange du Abonnent bist)
  • Vernetze dich mit anderen Teilnehmern in Chatgruppen
  • Sei Teil der #gemeckerfrei Bewegung in der exklusiven academy-Facebookgruppe und fühl dich nie mehr alleine in deinem “anders”-sein
  • Deine tägliche Dosis Uli-&-Bernd-Energie

Die Themen

  • Deine Persönlichkeitsentwicklung
  • Mit Kindern wachsen
  • Erschaffe eine magische Partnerschaft
  • Lebe deine Berufung
  • Und weitere (in Planung)…

Ja, das möchte ich

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Oh Himmel… Uli und Bernd.. Ich habe erst 2 Videos diese Woche gesehen und bin so vollkommen ergriffen. Danke für euer Sein!
Ihr Lieben, ich feier diese Reise soo sehr. Mir ist im wahrsten Sinne das Herz noch so viel mehr aufgegangen. Und ich kann ein Geschenk nach dem anderen sehen, das ist so zauberhaft, was dieses Coaching in dieser Zeit, neun, was ich mir in dieser Zeit kreiert habe. Ich bin der Schöpfer meiner Gedanken, meines Lebens. Das will ich für immer haben. Ich war bis gestern ja recht verkopft. Ganz oft kamen alte Muster hoch, durch die ich mich und mein Leben selbst verkrampft habe. Und nun erlebe ich so viel mehr Spaß. Auch mit meinem Mann! Wir leben unsere Liebe so viel mehr, als es in den letzten Monaten der Fall war. Mein Mann ist mein Held und ich bin genug. Ich bin dabei, mich step by step mehr zu lieben. Das wünsche ich jedem/jeder von euch auch. Ein großartiges Geschenk!
In meinem Herzen und meiner Familie ist so viel mehr Liebe und Leichtigkeit eingezogen. Ich bin überglücklich.
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du die Gemeckerfrei Academy von Ulrike und Bernd Bott bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 3]
10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (1 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar