EVOlove

Mit dem Online Kurs EVOlove von Anneli Eick bekommst du ein großes Paket, um dich optimal für eine Beziehung vorzubereiten. Es werden Fragen geklärt wie zum Beispiel: Wie find ich meinen Seelenpartner und wie ziehe ich ihn an? Welche Rolle hatte ich bisher in vergangenen Beziehungen? Wie kommuniziere ich richtig mit meinem Partner?

Das erwartet dich

  • Video 1: Wie finde ich meinen Seelenpartner und wie erkenne ich ihn?
  • Video 2: Eine langjährige Beziehung glücklich und lebendig leben
  • Video 3: Würdevoll auseinandergehen oder eine ehemalige Beziehung in Frieden abschliessen

Was erfährst du in diesem Kurs?

  • Was braucht mein EVOtyp in der Liebe?
  • Wie bin ich in Beziehungen und wen suche ich eigentlich?
  • Deine Rolle in vergangenen Beziehungen verstehen.
  • Deine Anziehungskraft typgerecht verstärken
  • Schlüsselfragen: Welcher EVOtyp ist mein Partner?
  • Traumpartner Bestellung
  • Deine ideale Beziehung manifestieren
  • Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausfinden
  • Die richtige Kommunikation mit deinem EVOtyp Partner
  • Passen wir überhaupt zusammen?
  • Deine EX Beziehung und deine Rolle dabei verstehen
  • EVOtypen Matching: Wer passt zu wem?

Das gibt es als Geschenk

Bonus 01 – Mit welchem EVOtyp gibt es Herausforderungen und welche sind das? Welche Chancen können darin aber auch liegen? Das erfährst du in diesem Bonus Video!

Bonus 02 – Nicht nur als Paar, auch im Miteinander mit Freunden und Familie, Chefs und Kollegen bist du täglich gefordert. In diesem Bonus lernst du deine EVOtyischen Trigger und die besten Lösungen für dich kennen.

Bonus 03 – Erfahre Annelis Beziehungs-Geheimnis!
Wie gelingt eine langjährige, erfüllte und glückliche Beziehung?

Mehr erfahren

Kosten

Der Online Kurs kostet 199 € einmalig. Du kannst aber auch bequem in 4 Raten zu je 57 € bezahlen.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo