0 € 9,95 € / Monat Gratis testen
1 Monat gratis

Entspannte Elternzeit von Dr. Ulrike Gillert

0

Entspannte Elternzeit von Dr. Ulrike Gillert bietet eine hilfreiche und praktische Online Plattform für alle Eltern, die sich einen entspannteren Alltag mit ihren Kindern wünschen. Welche Regeln sind sinnvoll? Wie gehe ich am besten mit einem Wutanfall um? Wie können Machtkämpfe vermieden werden? Durch nur kleine Veränderungen, die sofort umsetzbar sind, kann die Zeit mit deinen Kindern entspannter und gelassener gestaltet werden.

Entspannte Elternzeit Dr. Ulrike Gillert

Kinderärztin mit eigener Praxis in Berlin

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Inhalt

Du bekommst auf der Online Plattform Entspannte Eltern:

  • 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft
  • Alles zum Thema Wut
  • Aktuell 44 Videos mit über 3 Stunden Material
  • 5 Grundprinzipien, 10 magische Sätze und 5 Fragen für einen sofort entspannteres Alltag
  • Regelmäßige Webinar mit Informations- und Frageblock
  • Austausch mit anderen Eltern in der geschlossenen Facebook Gruppe
  • Informationen zu Seminaren von Dr. Ulrike Gillert – noch vor allen anderen
  • Spezialpreise exklusiv für Mitglieder
  • Jeden Monat werden 5 Bäume in Deutschland und 5 Bäume in Nicaragua gepflanzt, damit der Portal CO2-neutral ist
zurück zum Menü ↑

Kostenlos testen

Aktuell gibt es eine Test-Aktion für Entspannte Elternzeit. Du kannst dir die Plattform 1 ganzen Monat lang kostenfrei anschauen. Falls dir die Plattform nicht zusagen sollte, kannst du jederzeit wieder aussteigen.

Kostenlos testen

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Das sagen Eltern über den Online Kurs Entspannte Elternzeit von Ulrike Gillert:

Dank der Plattform mit den vielen Hintergrundinformationen und hilfreichen Merksätzen können wir Frau Dr. med. Ulrike Gillert hat uns das Lesen vieler Ratgeber erspart. Besonders gut haben uns die symbolischen Bilder gefallen: beim bevorstehenden „Flugzeugabsturz“ zuerst die Sauerstoffmaske für uns Erwachsene selbst, dann für die Kinder. Und die Bestätigung, dass jedes Lob für das Gehirn unserer Kinder wie eine Gießkanne voller Dünger ist. 🙂 Das Portal ist sehr ermutigend und bei uns zu Hause läuft es seitdem viel entspannter!
Petra
Dank der Plattform mit den vielen Hintergrundinformationen und hilfreichen Merksätzen können wir unseren Job als Eltern jetzt viel entspannter machen! Die Entscheidung war genau richtig. Seit wir dieses Portal benutzen, können wir den Herausforderungen des Elternseins mit viel mehr Leichtigkeit begegnen.
Georg, Vater von Emilia
Ein tolles Portal, um sich den Alltag als Eltern zu erleichtern. Es gibt viele nützliche Tipps, die man auf diverse Situationen anwenden kann. Jetzt kann ich mit vielen Situationen viel lockerer umgehen. Dieses Wissen sollte alle Eltern zur Verfügung stehen. Das ist viel einfacher, als alles selbst heraus zu finden und mühselig auszuprobieren.
Steffi S.
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du Entspannte Elternzeit von Dr. Ulrike Gillert bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar