Endlich Schwanger das 12 Wochen Coaching zum Wunschkind von Dr. Heidi Gößlinghoff

Bereite deinen Körper mit dem Endlich Schwanger das 12 Wochen Coaching zum Wunschkind von Dr. Heidi Gößlinghoff auf eine glückliche Schwangerschaft vor. In diesem Live-Coaching begleitet dich Frauenärztin und Kinderwunsch-Expertin Dr. Heidi Gößlinghoff mit dem Ziel schneller schwanger zu werden. 

Dein 12 Wochen Coaching zum Wunschkind

Diese Themen erwarten dich in den 12 Wochen:

  • Küchen-Detox
  • Nestreinigung
  • Körperreinigung
  • Deine Ernährung
  • Sport für die Fruchtbarkeit?
  • Schlaf
  • Entspannung und Stressmanagement
  • Mindset
  • Bonus: Gastvorträge von absoluten Experten

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Frau Dr. Gößlinghoff hat uns jeden Schritt der Untersuchungen genau erklärt, sodass wir alles nachvollziehen konnten. Leider war das Spermiogramm so eingeschränkt, dass für uns nur eine weitere Behandlung in einer Kinderwunschklinik infrage kam. Sie uns geholfen, die richtige Klinik zu finden. Meinen Mann hat sie weiterhin mit Akupunktur unterstützt. Die Kombination war super! In drei Monaten stellte sich eine Schwangerschaft ein, nach 2 Jahren Wartezeit. Unser Sohn ist mittlerweile sechs Monate alt und der Sonnenschein unsres Leben. Wir können Frau Dr. Gößlinghoff nur weiterempfehlen!
Lisa S.
Das Coaching hat mir richtig gut gefallen, alles war toll erklärt und für Außenstehende sehr verständlich nachzuvollziehen. Uns hat es geholfen, etwas gelassener an die Familienplanung zu gehen. Und der Erfolg stellte sich prompt ein: unsere Tochter ist jetzt ein halbes Jahr! Vielen lieben Dank dafür!
Andrea T.
Unseren herzlichen Dank für die viele Mühen, die Sie sich mit dem Coaching geben. Mein Mann und ich haben uns bei Ihnen sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Endlich war jemand an unserer Seite, mit dem wir offen und ehrlich über unsere Ängste und Sorgen reden konnte. Aber auch die medizinische Behandlung wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Da wir erstmal ohne Hormone schwanger werden wollten, haben Sie eine Akupunkturbehandlung vorgeschlagen und die hat bei mir super angeschlagen. Nach nur vier Monaten hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest! Jetzt bin ich stolze Mutter einer süßen Tochter.
Sabrina R.

Ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Endlich Schwanger – das 12 Wochen Coaching zum Wunschkind von Dr. Heidi Gößlinghoff bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo