Endlich Angstfrei Online Kurs von Klaus Bernhardt

Der Endlich Angstfrei Online Kurs von Daniela und Klaus Bernhardt (Institut für moderne Psychotherapie in Berlin) richtet sich an alle Menschen, die mehr über ihre Ängste erfahren und selbst aktiv an ihnen arbeiten möchten. Basis des Online Kurses ist die Bernhardt-Methode. Mit der Bernhardt-Methode soll die Neuroplastizität des Gehirns gezielt angeregt werden, um neuronale Angstverknüpfungen regelrecht “löschen” zu können. Dabei folge der Ansatz nicht stur einer bestimmten Schule. Laut Angaben der Institutsleiter Daniela und Klaus Bernhardt wurden die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung mit den effektivsten Techniken unterschiedlichster Therapierichtungen kombiniert. 

Endlich Angstfrei Bernhardt-Methode

Der Endlich Angstfrei Online Kurs führt dich durch diese 5 Stufen:

  • Stufe 1: Ängste verstehen
  • Stufe 2: Ängste schnell überwinden
  • Stufe 3: Programmieren Sie Ihr Gehirn neu
  • Stufe 4: Beispiele und Sonderfälle
  • Stufe 5: Ein Special für Familie und Freunde

Mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du den Endlich Angstfrei Online Kurs von Daniela und Klaus Bernhardt bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 3.7]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo