Dragica Schadegg – Meditation und Channeling

Name: Dragica Schadegg

Geburtstag / Alter: –

Partner / Ehemann: –

Kinder: 

Interessen / Hobbys:

Beruf: Karma-Balance Expertin und Unternehmerin

Fachgebiete: Karma-Balance, Meditation und Channeling

Aktiv seit: 1995

Webseite: bewusstseinszentrum.de

Über Dragica Schadegg

Dragica Schadegg ist Karma-Balance Expertin und erfolgreiche Unternehmerin. Ihre Fachgebiete sind Karma-Balance, Meditation und Channeling.

Erfahrungen

Es ist einfach nur der HAMMER!!! Ich fühl mich viel entspannter, in Handlungen/Entscheidungen und bin im Vertrauen. Sobald das Visionboard zum Einsatz kommt, wird es immer so unglaublich warm, fast schon heiß – so richtig von oben nach unten strömend. Ganz toll ist das! Vielen Dank
Natalie K.
Danke für die wunderschöne Energieübertragung, mein Körper ist mit Licht durchflutet und gereinigt. Ein gutes Gefühl. Ich empfehle jedem diese EBoost- Ausbildung. Sie ist leicht zu lernen und unterstützt mich ständig in allen Lebensbereichen.
Ulrike D.
Ich fühle mich auch stark geboostet …ich fühle sehr viel Kraft in mir, Stärke, Klarheit. Heute morgen fühlte ich mich nach der Übung sogar körperlich viel größer. Es haben sich auch schon ein paar Geldquellen aufgetan. Ich bin sehr dankbar und so neugierig, was sich noch alles zeigen wird! Wow, woW, wOW, Danke danke danke
Claudia F.

Online Kurse

Produkte von Dragica Schadegg

0
3er Paket Der Weg zum Erwachen von Dragica Schadegg
0

Das 3er Paket - Der Weg zum Erwachen enthält drei gechannelte Meditationen von der Karma-Balance Expertin Dragica Schadegg - zur Unterstützung auf deinem Weg ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo