Die Traurede von Martin Fett

Mit der Die Traurede Vorlage von Martin Fett alias martinredet bekommst du die perfekte Vorlage für deine persönliche freie Trauung. Per PDF oder wahlweise als eBook bekommst du die optimale Hilfe, um günstig, schnell und vor allem wichtig: eine persönlich auf das Brautpaar zugeschnittene Rede kreieren zu können. Dabei wird die Rede emotional und humorvoll sein – nicht nur unterhaltsam für die Gäste, sondern die ideale Kombination für ein kleines romantisches Meisterwerk für diesen ganz besonderen Tag.

Freie Traurede Vorlage

Nicht jeder ist zum Schreiben geboren. Wie fängt man denn eine solche wichtige Rede an? Sie sollte individuell sein, eine Prise Humor besitzen und kein Abklatsch von Traureden sein, die jeder schon X mal gehört hat. Aber wie funktioniert das?

Mit Die Traurede bekommst du eine optimale Vorlage vom Profi für deine persönliche und individuelle freie Traurede. Alles was du tun musst ist, der Anleitung Schritt für Schritt zu folgen. Du bekommst außerdem zahlreiche Tipps, Tricks und Formulierungshilfen, damit du dich bei deiner ersten freie Trauung sicher und souverän auftreten kannst.

Die Traurede wird die ideale Kombination aus Humor und Romantik haben, schnell und einfach zu konzipieren sein und jede Menge Zeit und Geld sparen.

Ja, das möchte ich

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich hatte echt keinen blassen Schimmer, wie ich eine Freie Trauung strukturieren soll. Das eBook von Martin hat mir soooo geholfen dabei! Danke!
Jessica
Die Traurede-Vorlage hat mich voll und ganz überzeugt. Und das beste: Meine Freunde auch. Die Hochzeit war nämlich ein voller Erfolg! Danke Martin, dass Du mir so unter die Arme gegriffen hast. Auch das Coaching im Anschluss war einfach TOP!
Petra
Schnell und easy konnte ich dank Martin eine tolle Traurede schreiben, die strukturiert war und emotional und humorvoll zugleich. Danke für diese perfekte Vorlage!
Evelyn
zurück zum Menü ↑

Dein persönliches Coaching

Wie funktioniert ein Coaching für deine Trauung? Ganz einfach! Zunächst arbeitest du in aller Ruhe an deiner Traurede. Hierfür kannst du natürlich Die Traurede kaufen, um anhand der perfekten Vorlage ein kleines Meisterwerk zu zaubern. Wann immer du eine Frage hast oder nicht weiterkommst, kannst du deine Rede per Skype, Telefon, FaceTime oder WhatsApp Video Step by Step mit Martin durchgehen.

Dein individuelles Coaching dauert 60 Minuten. Du kannst das Coaching alleine oder auch zusammen mit der Traurede Vorlage erwerben – ganz wie du möchtest.

Coaching buchen

ich möchte gerne Die Traurede und das persönliche Coaching (Hier klicken)

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du Die Traurede von Martin Fett bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar