Die Sprache der Zähne von Dr. Karin Bender-Gonser

In ihrem eBook Die Sprache der Zähne erklärt Dr. Karin Bender-Gonser wie unsere Zähne als Spiegel unseres Selbst dienen und was sie über unser Inneres verraten.

Die Sprache der Zähne

Das sind die Inhalte dieses eBooks:

  • Hinter jedem Zahn-Symptom verbirgt sich eine tiefe Weisheit und Information
  • “Symptom-Sprache” kennenlernen und Ursachen erkennen
  • Die Zahnsubstanz ist mehr als tote Materie
  • Meridiane, Kiefergelenke
  • Signatur der einzelnen Zähne und Analyse der Zahnsprache
  • Eigene Zahngesundheit auf ein komplett neues Niveau heben

Jetzt eBook sichern

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Dieses Buch steckt nicht nur voller Wissen über die Zähne, sondern vor allem steckt darin eine Menge Wissen über sich selbst. Zu sich reisen, sich selbst verstehen – mithilfe der Zähne. Dass meine Zähne mich mal so in ihren Bann ziehen können, hätte ich nicht gedacht. Pure Ehrlichkeit, tiefes Verständnis und dadurch ein kraftvoller, nachhaltiger und vor allem von Liebe gezeichneter Weg, das eigene Selbst, zu ergründen. Ein großer Schatz, eine wahre Bereicherung. Ein Schlüssel für eine Tür, die uns bisher noch verschlossen blieb.
Pia
Ich bin begeistert! Dieses Buch gibt einzigartige Einblicke in die holistischen Zusammenhänge von Zahnsymptomen und unterbewussten Blockaden, aber auch deren Lösungsmöglichkeiten. Es bestätigt mein eigenes Wissen über das Informationsfeld und des sinnvollen Miteinanders von Lebenserfahrungen. Unbedingt empfehlenswert!
M.
Einzigartige Hilfe-zur-Selbsthilfe. Jetzt verstehe ich endlich Zusammenhänge, die ich Jahrzehntelang nicht erkannte. Dank dieses Buches fand ich Erkenntnisse und Möglichkeiten der Lösung. Danke!
Ursula
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du Die Sprache der Zähne von Dr. Karin Bender-Gonser bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar