Die Online Lerncoaching Ausbildung von Meike Hohenwarter

In der Online Lerncoaching Ausbildung von Meike Hohenwarter erfährst du in 6 praxisnahen Modulen, wie du Kindern mit Lernschwierigkeiten beim Lernen helfen kannst. Dieser Online Kurs ist für alle Lehrer, Trainer und Eltern geeignet, die Kinder mit einem funktionierenden System unterrichten und sie beim Lernen unterstützen möchten.

Mehr erfahren

Inhalt

Diese 6 praxisnahen Module sind im Online Kurs Die Online Lerncoaching Ausbildung von Meike Hohenwarter enthalten:

  • Modul 1: Das lerne ich mit rechts und links!
  • Modul 2: Die Grundlagen für erfolgreiches Lerncoaching
  • Modul 3: Mathe-Probleme nachhaltig überwinden
  • Modul 4: Vom Erstlesen bis zum Speedreading
  • Modul 5: Rechtschreibprobleme und kreatives Schreiben
  • Modul 6: Werbung und Geschäftsaufbau

Jedes der Module enthält mehrere Videos. Auch eBooks, Linktipps und vieles mehr gehören zum Umfang. Dieser Online Kurs richtet sich an Lehrer, Trainer, Lerncoaches und auch an interessierte Eltern, die ihre Kindern beim Lernen unterstützen möchten.

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Mit viel Engagement und Herz hat Meike uns die Inhalte und ihre Vision von MagicLearning vermittelt. Der praxisbezogene Unterricht hat mir sehr geholfen und ich freue mich darauf, viele Kinder begleiten zu dürfen und ihnen die Freude und Spaß am Lernen zu vermitteln. Mir persönlich liegt es am Herzen, auf die Kinder individuell einzugehen und das ist mit MagicLearning auf alle Fälle möglich. Vielen Dank Meike für die tolle Unterstützung!
Sabine F.
ch bin schon seit einiger Zeit erfolgreiche Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin. Die Kinder kommen sehr gerne zu mir. Mir aber fehlte der nächste Schritt. Ich wollte ihnen weiterhelfen, doch mir fehlte etwas, das es mir ermöglichte, den Kindern einen weiteren positiven Weg zu zeigen. Meike hat ein Konzept entwickelt, das mir dieses notwendige Werkzeug schafft. In der Ausbildungsreihe lernten wir nicht nur sehr, sehr viel rund um die Schule, das Lernen, die Gruppenführung und -gestaltung,  sondern wir erhielten enorm viele Buchtipps und tolle Spielemöglichkeiten. Wir erfuhren, wie wir mit wenig Aufwand großen Erfolg erzielen können. Das letzte Ausbildungswochenende befasste sich ausschließlich mit dem Geschäftsaufbau. Mir hat der Lehrgang persönlich und beruflich sehr viel gebracht.
Claudia H.
Man merkt von der ersten Lektion an, dass es hier wirklich um die Kinder geht. Magic Learning ist keine „Kochrezepte-Sammlung“, sondern ein ganzheitliches Konzept, Kindern nachhaltig und spielerisch bessere Lernstrategien anzubieten und ihnen so zu helfen, mehr als nur einen Stein auf ihrem Bildungsweg aus dem Weg zu räumen.
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar