Der Konfliktnavigator von Tassilo Peters

Der Konfliktnavigator von Tassilo Peters ist ein Online Kurs, bei dem du Schritt für Schritt die Gewaltfreie Kommunikation (kurz GFK) erlernen kannst. Lerne Konfliktleichtigkeit bequem von zuhause aus und bringe so mehr Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit in deinen Familienalltag und deine Beziehung. 

Der Konfliktnavigator

Das erwartet dich im Online Kurs für Gewaltfreie Kommunikation:

  • Modul X: Grundlagen für Konfliktleichtigkeit
  • Modul 1: Unterschied zwischen Bewertung und Wahrnehmung
  • Modul 2: Gefühlsmeisterschaft
  • Modul 3: Bedürfnisse wahrnehmen und teilen
  • Modul 4: Konkrete Bitten
  • Modul 5: Konflikte als Wachstumschance
  • Modul 6: Aufrichtiges Zuhören
  • Modul 7: Lieblingsstrategien für Konflikte
  • Bonus 1: Sinnvoller Umgang mit Gewalt und Aggression
  • Bonus 2: Wie Partnerschaft wirklich gelingt
  • Bonus 3: Prävention sexuelle Gewalt
  • Bonus 4: Persönliches Feedback
  • Nachhaltigkeitspaket: 12 Monate humorvolle Inspirationen

Erfahrungen

Ich habe mich erst heute angemeldet und bin froh und dankbar für die Ermässigung. Für Seminare etc. habe ich als Singlemom keine Zeit und kein Geld. Ich habe erst zwei Videos geschaut, finde es aber sehr angenehm Tassilo zu zuhören und die Videos sind glaub ca. 10min. kurz. Es wird klar veranschaulicht worum es geht und es gibt Skripts zum Ausdrucken und aktiv mitarbeiten. Angenehm finde ich auch den persönlichen Kontakt, man kann Fragen stellen, Anmerkungen machen und seine Erlebnisse teilen. Dann bekommt man auch eine Rückmeldung von Tassilo dazu! Also ist es nicht nur schauen und fertig, sondern viel mehr. Was ich auch angenehm finde, ist dass ich erinnert werde wenn Videos freigeschalten werden, so dass ich dran bleibe. Dass ich unbegrenzt Zugriff auf die Videos habe, spricht mich ebenfalls an. Das nimmt mir persönlich den Druck alles gleich sofort verstanden haben zu müssen. Klingt jetzt nach Werbung, das sind aber die Punkte, die mich überzeugt haben.
Susanne
dein Video ist sehr leicht und flockig. Du ermutigst mit deiner unkomplizierten „GFK-Art“ zum Hinschauen und Ausprobieren! Habe selbst 5 Kinder, und wie gern wäre ich mit ihnen in dieser spielerischen Art umgegangen – hätte ich sie gekannt. Ich denke allerdings, dass es nie zu spät ist. Darum bin ich schon gespannt, wie´s weitergeht, und was ich noch alles erfahre und ausprobieren kann. LG
Monika
vielen Dank für den Zugang zum Familien-Videokurs. Für mich ist es genau das RICHTIGE. Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich muss noch viel lernen, aber ich bin bereit dazu. Wir haben zwar nur einen 7-jährigen Sohn, aber ich bin trotzdem ganz oft überfordert. Bin sehr froh, endlich nicht mehr konsequent sein zu müssen. Ich habe es gehasst, aber alle haben immer gesagt, du musst konsequent sein, sonst tanzt er dir auf der Nase rum. Endlich geht’s auch anders. Deine Videos sind klasse. Bin total begeistert. Liebe Grüße und vielen Dank für alles.
Christina

Jetzt mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Wenn du Der Konfliktnavigator von Tassilo Peters bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar