Der Heldeninstinkt von Dan Herzog

Der Heldeninstinkt (eBook) von Dan Herzog bringt dir in kürzester Zeit bei, wie du das Herz eines Mannes dauerhaft erobern kannst. Es geht darum zu verstehen, wie Männer wirklich “ticken” und was du von deiner Seite aus tun kannst, um deinen Traummann für dich zu gewinnen. 

Der Heldeninstinkt eBook

Das eBook Der Heldeninstinkt – Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes soll dir einen Einblick in die Welt eines Mannes geben. Du musst nicht aussehen wie ein Topmodel oder irgendwelche Spielchen spielen, um das Herz eines Mannes für dich zu gewinnen. Dan erklärt dir, was Männer umtreibt und wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst.

Als Bonus zu diesem eBook bekommst du zusätzlich noch diese Ratgeber:

  1. Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung
  2. Diese 10 Dinge machen dich zu einer Traumfrau
  3. Der ultimative Online-Dating-Guide für Frauen
  4. Tipps für Nachrichten, denen Männer nicht widerstehen können

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich gebe es nicht gerne zu, aber dies ist nicht der erste „Liebesratgeber“, den ich gekauft habe. In meinem Regal stehen bereits ein paar von der Sorte… ehrlich gesagt habe ich nicht viel erwartet, aber bin nach dem ersten lesen positiv überrascht.
Kathrin
Super gut geschrieben, nicht – wie andere – seitenlang herum geeiert, um schließlich (gar nicht) auf den Punkt zu kommen. Herzlichen Dank
Augustine
Ein eBook, das Mut macht.
Sandra

Mehr Infos zum eBook bitte! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Der Heldeninstinkt von Dan Herzog bereits gelesen hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo