Dein Weg aus der Neurodermitis für Babys und Kleinkinder von Jacqueline Glätsch-Hoffmann

Im Online Kurs Dein Weg aus der Neurodermitis für Babys und Kleinkinder teilt Heilpraktierin Jacqueline Glätsch-Hoffmann ihr Wissen rund um das Thema Neurodermitis bei Babys und Kleinkindern mit dir. Da ihre Tochter selbst als Kleinkind von Neurodermitis betroffen war, liegt es Jacqueline Glätsch-Hoffmann besonders am Herzen anderen Müttern mit ihrem Wissen zur Seite zu stehen.

Inhalt

  • Lerne die Ursachen und die Möglichkeiten der Vorbeugung von Neurodermitis kennen
  • Darmsanierung bei Babys und Kleinkindern – warum ist das nötig und wie geht es?
  • Neurodermitis und orthomolekulare Medizin – welche Nahrungsergänzungsmittel machen wirklich Sinn?
  • Ernährung anpassen – aber wie? Lerne kindgerechte Ersatzprodukte für die häufigsten Allergene kennen
  • Stress in den Griff bekommen – lerne die Auswirkungen von Stress bei Mama und Kind kennen und vermeiden
  • Leben mit Neurodermitis – so besonders wie nötig, so normal wie möglich! Lerne Strategien kennen, wie du die Auslöser finden kannst, die dein Kind nicht verträgt und wie du deinem Kind im Alltag durch gute Pflege und eine gute Strategie das Leben maßgeblich erleichtern kannst
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für Austausch und gegenseitige Unterstützung

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo meine Liebe, hier ein kurzes Feedback. Ich habe nun auch die Creme bestellt und nutze sie seid 3-4 Tagen. Und bin sehr begeistert. Mit den digestiven geben klappt auch super. Seid gestern nun ist im Gesicht alles weg und es ist wieder babyweich . Auch der Rest vom Körper wird immer weicher und das Rote im ganzen Körper wird auch von Tag zu Tag weniger. Die offenen Stellen die sie hatte heilen gut ab. Ich muss sagen man kann jetzt fast zusehen wie es von Tag zu Tag besser wird. Auch der Juckreiz hat extrem nachgelassen. Ich bin total happy und habe wieder richtig viel Hoffnung mein Kind symptomfrei aufwachsen zu sehen.
Anja I.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Dein Weg aus der Neurodermitis für Babys und Kleinkinder von Jacqueline Glätsch-Hoffmann bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo