Chemiefrei Leben 2.0 von Dr. Karin Bender-Gonser

Mit dem Online Kurs Chemiefrei Leben 2.0 öffnet dir Dr. Karin Bender-Gonser eine Schatztruhe alten Wissens und jahrtausendealter Weisheiten für ein glückliches und gesundes Leben. Die Kraft der Natur begleitet die holistische Zahnärzte privat und auch beruflich seit vielen Jahren. In diesem Online Kurs findest du altes Wissen und Weisheiten von Traditioneller Chinesischer Medizin über Homöopathie bis hin zu Hydrotherapie und Tinkturen.

Update: Kurs nicht mehr erhältlich. Hier geht es zum eBook Die Top 5 für den chemiefreien Haushalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Online Kurs

Mit diesem umfassenden Online Kurs kannst du dir das nötige Wissen aneignen, um die wichtigsten Lebensbereiche ins positive zu verändern. Schaffe eine Basis für die Aktivierung deines Regenerations- und Selbstheilungspotentials – und helfe dabei gleichzeitig deinen Lebensraum zu verbessern, indem du die Umwelt durch deine chemiefreie Lebensweise unterstützt. Auch Entgiftung des Körpers und die Verhinderung neuer Umweltbelastungen sind in diesem Kurs Thema.

zurück zum Menü ↑

Das bekommst du

  • Lebenslanger Zugang zum digitalen Mitgliederbereich
  • 46 Videos zum unbegrenzten Ansehen
  • 2 Audiodateien (Meditationen zur Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte)
  • Zahlreiche PDF-Dateien zum Download
  • 50%-Rabatt Gutschein für das eBook “Zauberhafte Rezepte für gesunde Zähne” und “Ganzheitlich gesunde Zähne)
  • Rezeptvorschläge zur Herstellung chemiefreier Kosmetik, -Haushaltreiniger und -Heilmittel
  • 1 Interview mit einer Expertin
  • Ungefähr 25 Stunden Videomaterial
  • Das eBook “Die Top 5 für den Chemiefreien Haushalt

Zum eBook

zurück zum Menü ↑

Garantie

Mit dem Kauf des Chemiefrei Leben 2.0 Online Kurses gibt es eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Falls du nicht zufrieden sein solltest, kannst du problemlos innerhalb 14 Tage vom Kauf zurücktreten. Dein Geld bekommst du dann wieder erstattet.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Liebe Karin, dein Kurs eröffnet neue Welten und gibt mir viel zu denken. Das dahinter stehende “Weniger ist mehr” tut jedem persönlich und der ganzen Welt gut. Danke!
Sabine B.
Dieser Kurs ist für mich ein gigantisches und großartiges Kompendium. Er übertrifft meine Erwartungen total. Der Kurs ist vor allem klar strukturiert, nach Kosmetik & Körperpflege, geniale Anregungen zum chemiefreien Haushalt und was für mich auch als Mutter von zwei Kindern so wertvoll ist: die vielen Informationen zur chemiefreien Hausapotheke. Was mich auch total begeistert sind die Anleitungen, die wirklich sehr einfach umzusetzen sind und Karin liefert auch gleich Bezugsquellen mit. Wobei man viele “Zutaten” sowieso schon z. B. im Küchenschrank hat. Man kann mit den VideoThema starten, das einen am brennendsten interessiert und bekommt dann automatisch Lust auf mehr ….weil eben bewusst wird, wie einfach es sein kann, chemiefrei(er) zu leben. Danke Dir liebe Karin für dein so wertvolles Wirken ;-))
Irmgard B.
Karin versteht es, “chemiefrei” mit “Konzentration auf das Wesentliche” zu vereinen. Minimalismus im Haushalt, im Koerperpflegebereich und in der (Reise-) apotheke ersetzen nicht nur ueberteuerte, sondern auch mit hohen Toxinkonzentraten versehene Mittel in allen Bereichen. Ihr Minimalismus fuehrt nicht nur zu einer wesentlich positiveren Energiebilanz, sondern ist auch eine grossartige Inspiration, um sich und seiner Familie einen gesunden Lebensraum zu schaffen. Mit wenigen Zutaten und ein bisschen Wissen kann man die ganze Bandbreite eines chemiefreien Haushalts abdecken (Allein  das Video “Medizin aus dem Kuechenschrank” ist sensationell!). Die Gliederung nach den verscheidenen Bereichen ist einfach und  die kurzweilig, unglaublich informativen Videokurse folgen keinem strikten Schema, sondern koennen je nach Lust und Interesse herausgesucht werden. Eine kostbare Fundgrube an holistischem Wissen, die nicht enttäuscht, sondern eine ganz neue Lust am gesunden Leben weckt!
Ines S.
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Chemiefrei Leben bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar