Behalte ihn für immer von Dr. Leonie Thöne

Dr. Leonie Thöne gibt dir in ihrem Online Kurs Behalte ihn für immer eine einfache Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, wie du deinen Freund dauerhaft so verliebt in dich machst, dass er nur dich will. Verhindere, dass er sich “entliebt”.

Inhalt des Kurses

Der Online Kurs Behalte ihn für immer wird dir bei folgenden Themen auf die Sprünge helfen:

  • Durchbrich deine alten Muster
  • Sprich mit ihm
  • Schaffe verschiedene Liebesrituale
  • Zeige ihm deine Liebe
  • Bleibe eine Göttin
  • Fördere Gemeinsamkeiten
  • Rede über Sex
  • Dein Umfeld
  • Eine gemeinsame Vision
  • Bleibe eine Hot Mess
  • Sei das Abenteuer das er sucht

Alle Inhalte des Kurses sind direkt nach dem Kauf für dich verfügbar!

Jetzt sichern

Erfahrungen

Ich habe den Kurs Behalte ihn für immer gekauft und bin absolut begeistert. Das hat mir wirklich die Augen geöffnet…!! Ich hab mich genau an die Anleitungen und Tipps gehalten und es hat auch funktioniert. Danke, Leonie! Man fühlt sich soooo viel besser, wenn man weiß, dass der Partner für immer bei einem bleibt. Diese Sicherheit ist wirklich das Wichtigste.
Janina (28) Auszubildende

Leonie kann man wirklich vertrauen.  Ihre Strategien sind ungewöhnlich aber einfach umzusetzen und es ist schon fast unglaublich, wie gut es funktioniert. Sie hat mein absolutes Vertrauen. Und ich mag ihre lockere Art. Man fühlt sich so, als würde deine beste Freundin dir alles erklären. Der Kurs ist sehr aufwendig gestaltet aber sie kommt trotzdem schnell zum Punkt und das mag ich besonders.
Noella (29) Mutter & Gesignerin

Mädels, das ist der Hammer! Bei Dr. Leonie Thöne lernt man ganz genau, was Männer denken, was Männer wollen, wie man sie beeinflussen kann und wie man das von ihnen kriegt, was man will. Ich kann den Kurs absolut jedem empfehlen, der möchte, dass sein Partner ihm treu bleibt und nicht das Interesse verliert.
Peggy (42) Salesmanagerin

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Love Bundle
Love Bundle
6 Subliminals für die Erweckung deiner Liebe (Hochqualitative .mp3 und .wav Dateien)
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo