BauchTOTAL von Gabriela Höper

Der BauchTOTAL Online Kurs von Gabriela Höper bietet dir ein 28 Tage Intensiv Training für deinen Traumbauch und eine schlanke Taille. Trainiere mit geringem Aufwand bequem von zuhause aus und lass deine Bauchröllchen schmelzen. Genauso können die Übungen auch Schmerzen im Rücken vorbeugen und für eine aufrechte Körperhaltung sorgen.

Das bekommst du

  • 28 Tage Schritt für Schritt Intensiv-Training
  • Gesamtlänge der Videos: Über 5 Stunden
  • Bonus: Motivationsvideo “Innerer Schweinehund adé”
  • Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe mit über 4.000 Kursteilnehmerinnen, die Dir wertvolle Tipps und Motivation geben
  • Persönlicher E-Mail-Support
    Kein Abo, der Kurs gehört Dir für immer
  • 2,00 € pro verkauftem Kurs geht als Spende an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V.

Ziel des Kurses

  • Vorbeugung gegen Schmerzen im Rücken (LWS/BWS)
  • Für eine schlankere Taille
  • Gegen “Bauchröllchen”
  • Strafft das Gewebe rundum den Bauch
  • Verbessert Deine Körperhaltung
  • Andere Muskelgruppen werden mittrainiert
  • Bauchmuskeln werden wieder sichtbar
  • Sofortiger und unbegrenzter Zugriff
  • Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Das Programm ist klasse. Schon nach ein paar Tagen sieht man Erfolge. Ich bin jetzt bei Tag 22 und mein Bauch ist straff wie schon lange nicht mehr. Ist zwar manchmal heftig das Training aber von nix kommt nix.
Daniela S.
Ich habe mir zwei Kurse von Gabriela gekauft: den Menopower und den BauchTotal. Ich bin zwar gewöhnt, Sport zu machen, ging regelmäßig zu Tanz und zu Yoga, seit Corona habe ich allerdings aufgehört. Die Kurse von Gabriela finde ich sooo gut, weil das kurze Einheiten sind, sehr gut und motivierend von ihr erklärt, aber total effektiv! Ich dachte nicht, dass man mit nur 10 Min am Tag schon nach wenigen Tagen wieder alle Muskeln spürt. Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Serena C.
Sehr effektives Programm! Die Übungen helfen mir jeden Morgen, sie sind nicht schwer, werden ganz ausführlich erklärt und gezeigt und ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses (und auch weitere Programme von Pilates 4 Life) entschieden habe.
Rosemarie H.

Ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs BauchTOTAL von Gabriela Höper bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo