Aufbaukurs 1 Tierkommunikation Online Kurs von Andrea Schädel

Mit dem Aufbaukurs 1 Tierkommunikation Online Kurs von Andrea Schädel kannst du dein Basiswissen in der Tierkommunikation erweitern und vertiefen. Vielleicht möchtest du auch mit schwierigeren Themen zurechtkommen und noch sicherer in der Kommunikation mit Tieren werden?

Das erwartet dich

Der Aufbaukurs 1 richtet sich an alle, die bereits einen Basiskurs in Tierkommunikation gemacht haben und ihr Wissen bzw. ihre Fähigkeiten noch erweitern möchten.

  • Erweiterung der praktischen Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung
  • Meditations-Reise zum Download: Schlüpfe in dein Tier
  • Spiegelverhalten du und dein Tier
  • Bodycheck
  • Verstorbene Tieren (Seelengespräch)
  • Gespräche mit deinem eigenen Tier
  • Gespräch mit mind. 2 Übungstieren
  • Erweiterung deiner Frageliste
  • Skripte zum Download
  • Teilnehmerzertifikat
  • Exklusive Facebook-Gruppe: Täglicher Austausch in einer Kurs-internen Facebook-Gruppe möglich, in dem auch deine Fragen beantwortet werden
  • 8 Wochen persönliche Betreuung durch Andrea in der Facebook-Gruppe mit 2-wöchentlichen Live-Videos

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Da ich ja den Online-Basiskurs bei Andrea gemacht habe und schon feststellen konnte, dass mir die Tierkommunikation in der Tierheilpraxis eine Hilfe ist, war es mir natürlich ein Bedürfnis meine Basis zu erweitern. Im Aufbaukurs wurden der Bodycheck behandelt, sowie die Spiegelthemen. Beides lässt sich sehr gut in die Behandlung meiner Patienten mit integrieren und wird mir zukünftig eine gute Hilfe sein. Danke Andrea für ein rundum gelungenes Online-Seminar! Es gab viel Neues, interessantes und viel Informatives! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir!
Daniela
Ich finde den Aufbau der Tierakademie wirklich super. Ich habe nun den Basis- und Aufbaukurs online gemacht. Dieses Angebot ist fantastisch, da ich den Live-Kursen nicht beiwohnen könnte. Die Themen sind klar strukturiert, gut aufgebaut und machbar bei freier Zeiteinteilung. Man fühlt sich ja nicht immer danach eine Kommunikation zu machen und kann gerne mehrfach üben. Ich finde es sogar erfolgversprechender, wenn ein Kurs über einige Wochen läuft, wo man genügend Zeit für Kommunikationen hat. Ich habe in den letzten beiden Wochen auch viel mit Tieren geübt, die ich von Freunden und Bekannten kenne, es klappt viel besser als ich angenommen habe. Alle Freunde sind erstaunt, wie das denn möglich ist, über die Ferne das Tier so zu sehen wie es ist und ich fühle mich bestätigt darin, hier weiterzumachen. Der Austausch in der Facebook-Gruppe war auch toll, gegenseitige Unterstützung war gegeben. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und freue mich auf weitere Kurse.
Marlies
Hallo zusammen, schade dass ich nur die letzten Minuten beim Abschluss Live dabei sein konnte, hab es leider nicht früher geschafft von der Arbeit her. Noch mehr schade, dass es jetzt schon die 8 Wochen vorbei sind. Ich bin hoch motiviert dranzubleiben. Das Feedback ist für mich auch sehr wichtig, es festigt und gibt mir mehr Sicherheit und Lockerheit .. ich lerne auch daran, wie und wo vielleicht der Kopf „mitmischt“… danke liebe Andrea für deine wertvolle Unterstützung. Ich wünsche uns allen, das Gelernte weiter vertiefen zu können, daran zu wachsen und uns auf unserem Weg weiterzuentwickeln.
Sonja

Ich möchte mehr darüber erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Aufbaukurs 1 Tierkommunikation Online Kurs von Andrea Schädel bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo