Anne Heintze – OpenMind Akademie

Anne Heintzes Herz schlägt fßr Menschen, die mehr fßhlen, tiefer wahrnehmen und viel vom Leben wollen. Die Expertin fßr Hochsensitivität, Hochsensibilität, Hochbegabung und vielbegabte Scanner-PersÜnlichkeiten hilft feinfßhligen Menschen dabei, ihre Visionen zu realisieren und ein Leben in Fßlle zu leben. Als verständnisvolle Mutmacherin und Ratgeberin unterstßtzt sie Menschen dabei, in ihre Kraft zu kommen und ihre Gabe voll ausleben zu kÜnnen. Neben Einzelcoachings bietet sie Online Kurse und Online Coachings an und auch zahlreiche Bßcher rund um das Thema Feinfßhligkeit an.

Steckbrief

Name: Anne Heintze

Alter:

Interessen/Hobbys: –

Firma: OpenMind Akademie

Anschrift: van-Gogh-Str. 35, 64546 MĂśrfelden

Beruf: Autorin, Therapeutin und Coach für außergewöhnliche Menschen

Fachgebiete: Hochsensitivität, Hochsensibilität, Hochbegabung, vielbegabte Scanner-PersÜnlichkeiten

Aktiv seit: 1988

Webseite: www.open-mind-akademie.de


zurück zum Menü ↑

Leben & Biografie

Die selbst hochsensible Autorin und Therapeutin Anne Heintze hat es sich zur Aufgabe gemacht, außergewöhnliche Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Sie hilft hochsensiblen, hochsensitiven, hochbegabten und vielbegabten Menschen dabei, ihr Potential zu nutzen und in ihre Kraft zu kommen.

Privat wie auch beruflich musste Anne mehrfach ganz von vorne anfangen. UmbrĂźche, Neuanfänge und auch Chaos – das alles hat sie selbst erlebt und sie hat daraus viel gelernt. Eine besonders wichtige Erkenntnis hat sie daraus erlangt: Wenn man es wirklich will, lässt sich eine enorme Kraft entwickeln.

Nutze die magischen Momente und entdecke Wege zum GlĂźck. – Anne Heintze

Bei ihrer Arbeit geht es Anne Heintze um die Befreiung von limitierenden Strukturen. Durch ihre Feinsinnigkeit haben hochsensible und hochsensitive Menschen von Natur aus die Fähigkeit, ihr wahres Potenzial schneller zu erkennen als normalsensible Menschen. Hierbei ist Anne unterstßtzend an deren Seite. Themen wie Liebe, Partnerschaft und Spiritualität haben ebenso einen wichtigen Platz in ihrer Arbeit. Umfangreiches psychologisches und pädagogisches Wissen aus ßber 30 Jahren Menschenbegleitung als Therapeutin und Coach machen sie zu einer Experten im Bereich der Hochsensibilität, Hochsensitivität, Hoch- und Vielbegabung.

Aber sie richtet sich in ihrer Arbeit nicht nur an Klienten, sondern sie bietet auch eine fachspezifische Ausbildung zum OpenMind Coach an. Achtsame und feinfĂźhlige Menschen lernen in dieser Ausbildung, tiefer wahrnehmende Menschen professionell auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstĂźtzen. Seit 2010 bietet sie die erste fachspezifische Ausbildung zum OpenMind Coach mit dem Schwerpunkt fĂźr Hoch-X-Menschen an.

Neben ihrer Tätigkeit als Coach hat sie bereits zahlreiche Online Kurse und Bßcher auf den Markt gebracht (siehe Produkte unten).

zurück zum Menü ↑

Aus- & Weiterbildungen

  • 2012 – Psychosomatik (Dr. Ruediger Dahlke)
  • 2010 – Wingwave-Coaching
  • 2010 – Tantra Spirit G. T. Impsal (Wien)
  • 2008 – Wissens- und Wertemangement
  • 2006 – Wirtschaftspsychologie (Prof. A. Reuter)
  • 2001 – Neurolinguistisches Programmieren
  • 1997 – Personal- und Business Coach
  • 1996 – Kommunikationstrainerin
  • 1994 – Heilpraktikerin
  • 1992 – Fußreflexzonentherapie
  • 1991 – Sterbebegleitung (Schweiz)
  • 1991 – Clustermedizin
  • 1989 – Reinkarnationstherapie
  • 1989 – Astrologie (Ingrid Zinnel)
  • 1988 – Klientenzentrierte Gesprächstherapie
  • 1987 – Rebirthing (Holotropes Atmen)

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Anne ist eine kraftstrĂśmende Frau, in deren Augen ich Tiefe, Liebe, SchĂśnheit & Lust sehe. UrLust auf Leben. Ich habe erlebt, wie sie voller Inbrunst vernetzt und sich verschenkt. Eine Frau, die Wesentliches sieht, Wesentliches gibt und Wesentliches nimmt. Sie schenkt Klarheit, wenn du sie nehmen mĂśchtest und sie nimmt Unklarheit, wenn du sie geben mĂśchtest. Anne ist eine Frau, mit der ich gerne bin und deren Freundschaft mich sehr beschenkt. Frauen dieses Kalibers braucht die Welt. Frauen, die wach sind. Frauen, die unsentimental lieben.
Andrea L.

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich ein entscheidendes Coaching bei Anne Heintze. Seit vielen Jahren trage ich mich mit dem Traum, eines meiner vielen angefangenen Manuskripte zu beenden und als Buch verĂśffentlicht zu sehen. Der Vormittag bei Anne war der entscheidende Tritt in den Hintern: Mein erstes Manuskript ist unter Vertrag und wird in einem Jahr als Buch verĂśffentlicht sein. Dies war der offensichtlichste Effekt dieses Coachings. Ein weiterer fĂźr mich sehr wichtiger Erfolg war, dass ich insgesamt in meiner Entwicklung mit Annes Hilfe einen großen Schritt gehen konnte (ich bin Ăźberzeugt: auch mein Mann dankt von Herzen ;-))…
Ina R.

im sommer letzten jahres habe ich ßber die xing plattform und den begriff hochsensibilität die webseite von anne heintze gefunden, beeindruckt von dem eindeutigen klaren und strukturierten aufbau, dem sensibel raumgebenden inhalt habe ich kontakt aufgenommen. bisher haben wir uns 3x getroffen ein 4.treffen steht an. rßckblickend haben sich meine wirklich hohen erwartungen an mich und an sie voll erfßllt. ich erlebe mich und sehr mich in anderem licht, ich wage und traue mich und mute mir und den anderen meine vielfältigen fähigkeiten zu.
Dietlind W.

zurück zum Menü ↑

Produkte

Online Coachings & BĂźcher von Anne Heintze

Liste der Online Coachings:

  • 1-Minuten-Coaching – Selbstbewusstsein
  • 1-Minuten-Coaching – Reichtum
  • 1-Minuten-Coaching – Sicherheit
  • 1-Minuten-Coaching – Erfolg
  • 1-Minuten-Coaching – Motivation
  • 1-Minuten-Coaching – Lebenslust
  • 1-Minuten-Coaching – GlĂźck
  • 1-Minuten-Coaching – Sexualität
  • 1-Minuten-Coaching – Freiheit
  • 1-Minuten-Coaching – Energie
  • 1-Minuten-Coaching – Liebe
  • 1-Minuten-Coaching – Paket 1 Liebe, Erfolg, Gesundheit
  • 1-Minuten-Coaching – Paket 2 GlĂźck, Selbstbewusstsein, Reichtum
  • 1-Minuten-Coaching – Paket 3  Freiheit, Sicherheit, Lebenslust
  • 1-Minuten-Coaching – Paket 4 Sexualität, Energie, Motivation

Direktlinks zu den BĂźchern:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar