Anna Reschreiter – TCM Ernährungsexpertin

Name: Anna Reschreiter

Geburtstag / Alter:

Mann / Ehemann / Kinder: –

Interessen/Hobbys: Gesundheit, Yoga, Qi Gong

Beruf: TCM-Ernährungsberaterin

Fachgebiete: TCM Ernährung

Aktiv seit: 2014

Webseite: www.annatsu.at

[wpsm_toplist]

Über Anna Reschreiter

Anna Reschreiter ist TCM Ernährungsberaterin, Podcasterin und Autorin. Ihr Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen.

Erfahrungen

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, weil ich keine Sonnenallergie mehr hab. Vielen Dank, liebe Anna, dank deiner Tipps kann ich wieder draußen auf der Terrasse sitzen und die frische Luft genießen. Ich habe es gehasst, immer zu Hause bleiben zu müssen, weil die Haut draußen sofort zu brennen und jucken begann. Und auch im Winter…
Stephanie
Ich hatte 30 Jahre lang mit meinem Gewicht zu kämpfen, ich war so unzufrieden. Ich wollte gute Lebensmittel zu mir nehmen und satt und zufrieden sein. Ich bin dann auf Annas Blog gelandet und das hörte sich genau so an, wie das, was ich wollte.
Michaela
Ich habe die TCM immer mehr und mehr in mein Alltag integriert und meine Probleme waren aufeinmal wie weggeblasen. Ich hatte keine Verdauungsbeschwerden mehr, mein Blähbauch war komplett verschwunden und ich konnte auch wieder sehr gut schlafen. Und ich muss sagen, dass hat mich so sehr fasziniert, das ich sogar selbst begonnen habe die Ausbildung zur TCM Ernährungsberaterin zu machen!
Niki

Online Kurse

Produkte von Anna Reschreiter

0
TCM Freundeskreis von Anna Reschreiter
0

Der TCM Freundeskreis von Anna Reschreiter bietet dir einen Rund-um-Wohlfühlbereich für deine Gesundheit und TCM Ernährung. Lerne dich und deinen Körper ganz ...

0
TCM Jahresakademie von Anna Reschreiter
0

Der TCM Jahresakademie von Anna Reschreiter führt dich mit dem Jahrtausenden alten Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin durch das ganze Jahr.  Anna ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar