Angst und Panikattacken loswerden von Eva Stuhr

Im Online Kurs Angst und Panikattacken loswerden von Eva Stuhr erfährst du wie du mit einfachen zur Selbsthilfe-Techniken (inklusive Hypnose) an alltäglichen Ängsten arbeiten kannst.

Das erwartet dich

Modul 1: Kursübersicht

  • Welche Inhalte dieser Kurs dir bietet und welche Möglichkeiten dir angeboten werden.

Modul 2: Analysieren und Ursachen

  • Was unterscheidet die normale Angst von einer Angststörung.
  • Welche Arten von Angststörungen gibt es.
  • Woher stammen die Ursachen deiner Angst.
  • Welches ist sterben am meisten angewandte Strategie und warum sie nicht funktioniert.

Modul 3: Konkrete Problemlösung

  • Du sammelst praktische neue Strategien zur Bewältigung deiner Ängste und Panikattacken.
  • 6 verschiedene Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine Ideen abzubauen.
  • Inkl. Hypnose gegen Bedenken!

Modul 4: Notfallübung und Soforthilfe

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Soforthilfe bei Angst und Panikattacken
  • Wir gehen die Übung einmal zusammen durch, damit du sie sofort anwenden kannst.

Modul 5: Was du noch tun kannst:

  • Am Ende dieses Moduls wirst du wissen, was du noch alles für dich tun kannst, um deine Ängste und Panikattacken in den Griff zu bekommen.

Mehr erfahren

Kosten

Der Online Kurs kostet aktuell 149 €.

Erfahrungen

Endlich kann ich selber etwas gegen meine Ängste und Panikattacken unternehmen. Ich fühle mich so weniger ausgeliefert.

Katja R.

Ich war total fertig und konnte nicht mehr aus dem Haus gehen. Der Online-Kurs hat mir sehr dabei geholfen ohne Angst raus und wieder unter Leute zu gehen.

Matthilde M.

Der Kurs hat mir geholfen, mich in kurzer Zeit selbst  von meinen Ängsten zu befreien. Vielen Dank. 

Sibylle S.

Hinweis

Diese Online Kurse ersetzen keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo